ich hab ein problem(beziehungstechnisch)

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
das umarmen iss ja ok usw.........aber isses bei euch frauen normal das ihr einen kumpel, wohl gemerkt sooo gute kumpels sind wir nicht, wir sehen und im monat wens hochkomt einmal....
das du dan über 10 mins umarmend und streichelnd in der menge stehst und während eines marilyn manson konzert auch so ca. 10 mins händchen haltend rumstehst und nach dem konzert auffem weg zum auto seine hand nimmst und ihr ein stück händchen haltend weiter geht?

naja trotzdem danke simona
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
hi!" es hat sich jetzt einiges geändert und naja ich brauch wieder eure hilfe!

war gfestern mit dem rock am ring mädel weg und hab mir iht drüber geredt wies vo mir aussah, aslo doch mehr als freundschaft im spiel war, und ich nicht glaube das es bei ihr auch so ist...naja sie mienete dann das von ihrer seite doch mehr als fruendschaft ist, naja also haben wir geredet sie miente das sie kenie beziehung haben will, weil sie mal einen ex freund hatte der stammkunde omm tonic war (usnre stammkneipe) und seit der trennung nicht mehr dahin geht und nicht mehr mit ihr rdet weil es so verletzt ist..deswegen will sie absolut keine beiehung, wir habne uns dann geküsst, nachdem wir uns geeinigt haben das wir trotzdem nur freunde bleiben und es keine gfolge haben wird..so gings den ganzen abend, haben uns geküsst, haben geredet haben spaß gehabt, uns in hals und co geküpsst udn gebissen usw!
naja hab sie dann heeimgefahren und da haben wir uns wieder geküsst, sie wollte nciht wirklich gehen muste aber dann gehen und sagte zzum schluss, das wir nur freunde bleiben und schauen. ich sagte dann das sie "schauen" gesagt hat, aber sagte gleich darauf das ich nicht zuviel hinein intepretiere, sie sagt ann auch das ich da ncihts reininterpretieren soll.

naja also da stehen wir nun, wir wollen beide etwas voneinander, aber sie will keine beziehung (wahrscheinlich angst) vorhin haben wir gemailt, das wir nicht sooft mailn sollte weil sie angst hat es könnte folgen haben......aber sie sagt auch"keine ahnung" was sie machen soll, was wir machen sollen..

was nun! ich erbitte wieder eure hilfe
 

RockRebell

Meister
Registriert
18. November 2003
Beiträge
137
Hm. Die Frage ist, ob DU eine Beziehung willst.
Oder ob es OK ist, wenn Ihr Spass miteinander habt, aber alles andere
trotzdem offen bleibt.

Ich mein mit Spass nicht unbedingt Sex...

Aber vielleicht solltet Ihr beide (Du vorallem) Euch klarwerden, WAS ihr wollt.
Sie will ja (noch) keine Beziehung, sagt sie - was sagst Du?

Ich würds einfach mal "laufen lassen", guck, was passiert, setz keine Erwartungen
in irgendwas, was mit ihr zu tun hat.

Gruss

der Rebell
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
als allererstes würd ich dir empfehlen, erst nach dm schreiben irgendwelche "bewußtseinserweiternde-vermindernde mittel" einzunehmen....das kann ja kaum noich wer lesen.....ich hoffe, du sprichst nicht auch so.... :wink:


zum thema....viele ratschläge geben kann ich dir nicht...nur sagen, was ich wohl tun würde......


wo du also gerade eine neue ex dazu gewonnen hast und dies dir doch arg zusetzt---stürz dich um gottes willen nicht in die nächste unglückliche beziehung.....wenn sie keine beziehung möchte, dann sprich mit ihr, warum...SIE soll sich erst mal klar werden....wenn du denn z7u einer beziehung bereit wärst.


solange sie aber so unschlüssig ist, würd ich ihr durchaus aus dem weg gehen....denn alles kommt auf dich zurück.....und früher oder später stehst du wieder allein da, weil ihr vielleicht alles zu heiß wird, oder was dann da für antworten kommen. is doch alles nichts....erst ne beziehung, ohne auf einer wellenlänge zu sein, und dann wer auf derselben wellenlänge, der keine beziehung will....is doch im grunde beides dasselbe....beides unvollständig.


bedenke aber, dass ich die mädels nicht kenne, kann dir also nur sagen, was mir als erstes in den sinn käme....die realität sieht eh meistens anders aus....


laurin
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
wegen meiner rechtschreibung, ich war dieses mal nicht breit, ich mach grad ne thc-pause!
war nur in eile,hatte kaum zeit weil mir meine eltern im nacken saßen........und wenn ich keine zeit habe, scheib ich halt sehr schnell, und dann kommt es zu solch gravierenden rechtschreibe fehler

Laurin schrieb:
das kann ja kaum noich wer lesen.....ich hoffe, du sprichst nicht auch so.... ;)

nein ich sprech nicht so, bin in deutsch sogar sehr gut :p
be dir sind auch rechtschreibe fehler drinn, also nicht das ich anfangen möchte von wegen "schau dich erstmal an" ....

naja ich las ihr zeit, sie muss sich über alles klar weren hat sie gemeint, ich meld mich erst wiedr am samstag und frag ob alles ok ist, so haben wir das ausgemacht...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
naja ich las ihr zeit, sie muss sich über alles klar weren hat sie gemeint, ich meld mich erst wiedr am samstag und frag ob alles ok ist, so haben wir das ausgemacht...

Nach dem was du geschrieben hast, ist es bestimmt auch gut für Dich, wenn du dir selber etwas Zeit gibst, um zu schauen was du selber willst und wenn ihr beide euch die Zeit gebt zu fühlen, wie ehrlich ihr miteinander klarkommt.
Namaste
Lilly
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
ich weiß erhlich gesagt schon, das ich nur sie will. sie is im moemnt das einzige an das ich denken kann. sie ist die art frau die ich schon immer finden wolte...
 

Ähnliche Beiträge

Oben