Blaue Augen vererben sich ebenfalls rezessiv. Mir ist allerdings nicht bekannt, daß blauäugige Menschen am Aussterben sind..
Die Theorie von Agarthe mit der grundsätzlichen Bisexualität erscheint mir zumindest plausibler, als die Theorie von der reinen genetischen Prägung.
Übrigens, deLaval, so von wegen Sinn des Geschlechtsaktes:
Die Theorie von Agarthe mit der grundsätzlichen Bisexualität erscheint mir zumindest plausibler, als die Theorie von der reinen genetischen Prägung.
Übrigens, deLaval, so von wegen Sinn des Geschlechtsaktes:
Weiter unten in dem Text kommt der Mann dann auch noch zum Thema Homosexualität.Was bedeutet diese Art Ungleichgewicht zwischen sexueller Aktivität und Reproduktion ?
Dass die sexuelle Aktivität keine spezielle Bedeutung im Sinne der Fortpflanzung hat. Auch in dieser Beziehung gleichen die Bonobos uns Menschen. Wenn die Sexualität der Menschen auf die Fortpflanzung beschränkt wäre, brauchten wir uns im Laufe unseres Lebens nicht mehr als etwa zwanzigmal zu lieben ... Falls wir es aber häufiger machen, dann deshalb, weil Sex bei uns wie bei den Bonobos noch eine andere, sehr wichtige Bedeutung hat.
mehr dazu: http://www.uni-rostock.de/fakult/philfak/fkw/iph/didactica/haendel/t2_waal.htm