Darüber solltest du/er/ihr euch mal wirklich Gedanken machen. Sucht einen Arzt auf oder ne Beratungsstelle und nehmt dieses Problem ernst. Das mit dem Sex sollte vielleicht doch erstmal hintenanstehen.Pain schrieb:Ich glaub über die Chakren brauchst du dir solange keine Gedanken machen, wie er mit einem Drogenproblem zu kämpfen hat.
Ich würde als erstes mal versuchen, die Drogengeschichte in Angriff zu nehmen. Wenn er kein Interesse daran hat, solltest du dir vielleicht sogar überlegen, ob er der richtige ist. Du wärst nicht die erste Person, die daran kaputt geht, dass der Partner sein eigenes Leben nicht in den Griff bekommt...
Diese Symptomliste ist zur Diagnose
einer Schilddrüsenerkrankung nicht geeignet!
Sollten jedoch mehrere Beschwerden bei Ihnen vorliegen, die an eine Schilddrüsenerkrankung denken lassen, dann bitten Sie Ihren Arzt eine Schilddrüsenuntersuchung durchzuführen.
Welche Ursachen hat die Lustlosigkeit?
Eine Libido-Störung kann nur selten auf eine einzige Ursache zurückgeführt werden. Vielmehr wird in der Mehrzahl der Fälle ein Zusammenspiel von unterschiedlichen Ursachen zu finden sein, wobei es darum geht, das Kernproblem zu erfassen.
Körperliche Ursachen:
Andere sexuelle Störungen, z.B. vorzeitige Ejakulation oder Erektionsstörung. Durch Lustlosigkeit wird die Konfrontation mit diesen Problemen vermieden.
- Hormonstörungen
Neurologische Störungen
Leber-/Nierenerkrankungen
Chronische Erkrankungen
Angst vor Erkrankungen
Medikamente (z. B. Antidepressiva)
Drogen, Alkohol
agentp schrieb:Eine Libido-Störung kann nur selten auf eine einzige Ursache zurückgeführt werden.
trashy schrieb:agentp schrieb:Eine Libido-Störung kann nur selten auf eine einzige Ursache zurückgeführt werden.
Quelle: netdoctor, siehe obenSoziale Faktoren:
Lange Arbeitslosigkeit
Berufliche Probleme
Überforderung
agentp schrieb:Das ist die Liebe allemal Wert.
willkommen im clubLove sucks
Love rocks
gorana schrieb:mehr als ein-/zweimal pro woche will er im nüchternen zustand nicht, daß find ich schon echt wenig.
Seeker schrieb:Love sucks
...würd ich auch so sagen...NoToM schrieb:gorana hat folgendes geschrieben::
mehr als ein-/zweimal pro woche will er im nüchternen zustand nicht, daß find ich schon echt wenig.
Du findest das vielleicht wenig, ist es aber nicht. Das ist bestimmt guter Durchschnitt, jedenfalls meilenweit von einem Sexmuffel entfernt.
...würd ich nicht ganz genauso sagen...NoToM schrieb:Ach ja, Drogen sind scheisse !
zerocoolcat schrieb:...würd ich nicht ganz genauso sagen...NoToM schrieb:Ach ja, Drogen sind scheisse !
Franziskaner schrieb:Seeker schrieb:Love sucks
Na Mann, sei doch froh ...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Ungarn bittet NATO um Hilfe | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 0 | |
O | HILFE! HELP! SOS! | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 9 | |
S | Hilfe, Zombies! | Small Talk | 32 | |
G | Hilfe wer kennt sich mit Opera aus? | Hard- und Software | 15 |