Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

hilfe! habe ein sexproblem

Dieses Thema im Forum "Sie, Er und Es" wurde erstellt von gorana, 15. März 2004.

  1. jausa

    jausa Lehrling

    Beiträge:
    41
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Ort:
    Canada
    wer soetwas in ein weltverschwoerungsforum postet hat ein erheblich groesseres problem.....
     
  2. watzmann

    watzmann Neuling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    16. März 2004
    Ort:
    Timbuktu
    hi gorana !

    klassische verschwörung in der molekularebene !

    empfehle stimulierung der testosteron - produktion
    durch guarana oder marca viril -

    bzw. wechsel des sonnensystems um das du kreisen mußt(?)

    dein problem ist keins !
     
  3. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Darüber solltest du/er/ihr euch mal wirklich Gedanken machen. Sucht einen Arzt auf oder ne Beratungsstelle und nehmt dieses Problem ernst. Das mit dem Sex sollte vielleicht doch erstmal hintenanstehen.

    Aber so wie du schreibst, sieht er das gar nicht als Problem an - weder die Drogen noch sein in deinen Augen geringes Interesse an Sex.
    Aber innerhalb von zwei Monaten kann man natürlich nicht verlangen, dass du ihn schon in- und auswendig kennst - und auch von ihm kannst du nicht erwarten, dass er dir all seine Geheimnisse usw. anvertraut. Vielleicht stecken da ja ganz andere Probleme dahinter...

    Du solltest dir halt überlegen, weshalb du mit ihm zusammensein willst - ob du bereit bist, Kompromisse einzugehen und ob du ihm zutraust, sein Leben ohne Drogen in den Griff zu kriegen. Denn sorry, 24 Jahre alt, am jobben und drogensüchtig - ich für mich würde da keine Zukunft sehen, ob mit oder ohne Sex...
     
  4. Seeker

    Seeker Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    6. September 2002
    Starker Drogenkonsum, bessers bei Cokain hemmt die Sexlust und man kann aber einem gewissen Grad da abhängigkeit keinen SEX mehr ohne Drogen haben.

    Oder aber er findet Dich zu unattraktiv und häßlich. Tut mir Leid aber ich kenne Euch nicht und wenn ich mal keine Lust auf Sex hatte dann war meine Partnerin oder die Frau die mit mir Schlafen wollte, eine Gesichts-Muräne.
     
  5. trashy

    trashy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.087
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Ort:
    Ulm
    Vermindertes sexuelles Bedürfnis :arrow: Schilddrüsenunterfunktion ?

    wenn auch folgendes gilt:

    außerdem:
    Es wird geschätzt das 20 - 30 Millionen Menschen allein in Deutschland an einer Schilddrüsenerkrankung leiden ...
    trotzdem, sollte man das Drogenproblem mal genauer unter die Lupe nehmen.
     
  6. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/lustloser_mann.htm
     
  7. trashy

    trashy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.087
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Ort:
    Ulm
     
  8. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Quelle: netdoctor, siehe oben
    :)

    Nein, Scherz beiseite. Warum nicht wirklich einfach nach professioneller Hilfe umschauen ? Wenn er dazu bereit ist, natürlich. Das ist die Liebe allemal Wert.
     
  9. trashy

    trashy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.087
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Ort:
    Ulm
    Ach ja? :lol:
     
  10. Seeker

    Seeker Meister

    Beiträge:
    498
    Registriert seit:
    6. September 2002
    Love sucks
     
  11. orbital

    orbital Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.635
    Registriert seit:
    19. April 2002
    Ort:
    cyberia
    willkommen im club :twisted:
     
  12. sillyLilly

    sillyLilly Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.168
    Registriert seit:
    14. September 2002
    Ort:
    my home is my castle
    Love rocks :D
     
  13. Lt.Stoned

    Lt.Stoned Großmeister

    Beiträge:
    854
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Ort:
    Hamburg
    Wilkommen im club :twisted:


    hmm ich weiss ja nich was er sich so reinpfeift...aber ich kenne keinen inclusive mir selbst der aufgrund eines drogenproblems keinen sex haben will. naja is nur meine persönliche erfahrung, andere mögen vielleicht anders drauf sein
     
  14. NoToM

    NoToM Erleuchteter

    Beiträge:
    1.533
    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Ort:
    CH
    Du findest das vielleicht wenig, ist es aber nicht. Das ist bestimmt guter Durchschnitt, jedenfalls meilenweit von einem Sexmuffel entfernt.
    Ach ja, Drogen sind scheisse !

    Gruss

    NoToM
     
  15. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    Na Mann, sei doch froh ... :wink:
     
  16. DerlustigeA

    DerlustigeA Meister

    Beiträge:
    104
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Ort:
    Wien
    Ich find nicht das Drogen scheisse sind!

    Aber ich bin mir ziemlich sicher das das sexuelle Problem wegen den Drogen kommt.
    Ich will dir oder deinem Freund wirklich nichts schlimmes unterstellen aber wahrscheinlich hat er Lust auf Sex nach einer Nase.

    Und wenn du mal öfters auf Koks Sex hattest dann ises ohne einfach nimmer dasselbe wie vorher. Das wird dir fast jeder sagen der das schonmal gemacht hat. Man hat einfach keine Lust auf sowas wenn man ned drauf is und sowas regelmäßiger macht.
     
  17. zerocoolcat

    zerocoolcat Forenlegende

    Beiträge:
    6.015
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ort:
    Grosse Pointe
    ...würd ich auch so sagen...

    ...würd ich nicht ganz genauso sagen...
     
  18. NoToM

    NoToM Erleuchteter

    Beiträge:
    1.533
    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Ort:
    CH
    Naja, über dieses Thema könnte man sicher einen ganzen Thread füllen...
     
  19. lizzard

    lizzard Anwärter

    Beiträge:
    6
    Registriert seit:
    12. März 2004
    Ort:
    Beckum
    Ich sag nur Drogen... 8O Weglassen... Pendelt sich schon ein :wink:
     
  20. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    tja, wenns halt so wär

    ich hätte des problem ganz bestimmt net
    :?

    aber dann vielleicht ein anderes, aber weiß