[url schrieb:http://www.meine-gesundheit.de/krank/rahmen/muskelka.htm[/url]]
Was Sie tun können
Bewegung mit geringer Belastung, z.B. leichte Gymnastik oder lockeres Jogging.
Lockerungs- und Dehnungsübungen.
Entspannungsbäder beispielsweise mit durchblutungsfördernden Salben oder Kräuterzusätzen wie Rosmarin oder Fichtennadel.
Sanfte Massage der schmerzenden Muskelpartien.
Saunabesuch.
Einreiben mit durchblutungsfördernden Salben zur Linderung der Schmerzen
Bei sehr starken Beschwerden ein leichtes Schmerzmittel einnehmen.
Wechselbäder nehmen (3 Minuten warm, 20 Sekunden kalt).
Ah ja? Trainieren nennt man das?Munich schrieb:Ich habe Trainiert im Fitnesscenter,... Aber Hardcore!!!
3 Stunden, anschließend bin ich heim gejoggt vom training, und das mache ich jetzt 3 mal die woche!
munich schrieb:Naja, es ist so, ich habe am Sonntag ein Date, und Jack hat ja rose (hieß doch so) auch auf diese weise rumgekriegt,...
Wobei, danach war er tot
Munich schrieb:...und der Kiefer...
Munich schrieb:3 Stunden, anschließend bin ich heim gejoggt vom training, und das mache ich jetzt 3 mal die woche!
Garou schrieb:n 3 stunden programm?
na, dein trainer muß ja ahnung haben....
aufbaustoffe... naja, bringen schon was, nur sind se halt sauteuer. deswegen hab ich auch noch nie welche benutzt
Ausdauertraining kannst Du sicher machen. Und Ziele sind wichtig, aber wenns nächstes Mal nicht klappt, dann nächstes. Du solltest nicht plötzlich alles gerade erreichen wollen. Lass Dir ruhig Zeit.30 Minuten so eine Maschine wo ich "Treppensteigen" muss. Bin laut der Anzeige 66 Stockwerke hochgegangen. Beim nächsten mal will ich 80 schaffen.
asamandra schrieb:Munich schrieb:...und der Kiefer...
Sry für's Offtopic aber... wie bitte bekommt man Muskelkater im Kiefer??
Inuyasha schrieb:Ich würde mal empfehlen:
Viel Ruhe, einreibungen mit Franzbranntwein und nicht mehr so was anstrengendes machen.