Heath Ledger ist tot

TheFreeman

Großmeister
Mitglied seit
20. Juni 2003
Beiträge
542
Guten Morgen!

Kein Scherz, kein PR-Gag. Einer der beliebtesten Nachwuchsstars Hollywoods ist wirklich tot.

Siehe hier: http://www.morgenpost.de/desk/1583612.html

Die Nachricht ist zwar bereits von gestern, aber ich hab sie erst eben gelesen. Die meisten von euch kannten Heath Ledger bestimmt aus Filmen wie 'Ritter aus Leidenschaft', 'Gesetzlos', oder '10 Dinge die ich an dir hasse'.

So früh zu sterben ist nicht gut...



Gruß,
Freeman
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
....naja , mir gibts schon etwas Kopfzerbrechen wenn ich an die ganzen Stars und ihre Drogenexzesse denke.......besonders was da für Drogen so konsumiert werden - dagegen ist doch jedes so verfolgt- gehetzte Hanfblatt von reinster Unbedenklichkeit..........ist doch alles echt komisch was so abgeht , oder ?
 

dopex

Meister
Mitglied seit
19. September 2006
Beiträge
219
(OT: In Brokeback Mountain war er klasse! Zusammen mit Jake Gyllenhall, wehe der stirbt auch noch!)

Naja...ich denke nicht, dass man hier groß spekulieren kann, was ihn zu so einer Tat bewegt hat, von wegen Drogenexzessen etc.
Zu früh sterben ist in der Tat nicht gut...vielleicht war er auch einfach "Die Ärzte"-Fan und kannte das Lied "Stirb jung".
Schlimm ist's natürlich besonders für die Familie....der war ja anscheinend bis zu seiner Tat "ganz normal"...ich denk da besonders an seine 2-jährige Tochter...

dopex
 

Malakim

Ehrenmitglied
Mitglied seit
31. August 2004
Beiträge
4.984
dopex schrieb:
was ihn zu so einer Tat bewegt hat, von wegen Drogenexzessen etc.
8O Wieso weißt Du mehr als die ganze US-Presse?
Hier wird noch immer gerätzelt was eigentlich wirklich passiert ist, von "Tat" kann man also wohl noch nicht sprechen!
 

dopex

Meister
Mitglied seit
19. September 2006
Beiträge
219
@ Malakim

Ok, stimmt. Es gibt weder Hinweise auf Fremdverschulden noch auf Suizid...heute soll ja eine Obduktion stattfinden, vielleicht gibt die ja näheren Aufschluß...let's wait


dopex
 

TheFreeman

Großmeister
Mitglied seit
20. Juni 2003
Beiträge
542
Als Student der Theologie kann ich da nur den Kopf schütteln. Gut, dass die zahlen müssen. Das sind ganz, ganz arme Menschen...aber totz christlicher Nächstenliebe würde ich die wenn sie auf der Beisetzung eines meiner Verwandten auftauchen würden (warum auch immer) mit ihren eigenen Schildern vom Friedhof prügeln... :-/


Gruß,
Freeman
 
Ähnliche Beiträge




Oben