Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Heath Ledger ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte" wurde erstellt von TheFreeman, 23. Januar 2008.

1. TheFreeman

TheFreeman Großmeister

Guten Morgen!

Kein Scherz, kein PR-Gag. Einer der beliebtesten Nachwuchsstars Hollywoods ist wirklich tot.

Siehe hier: http://www.morgenpost.de/desk/1583612.html

Die Nachricht ist zwar bereits von gestern, aber ich hab sie erst eben gelesen. Die meisten von euch kannten Heath Ledger bestimmt aus Filmen wie 'Ritter aus Leidenschaft', 'Gesetzlos', oder '10 Dinge die ich an dir hasse'.

So früh zu sterben ist nicht gut...

Gruß,
    Freeman

2. _Dark_

_Dark_ Ehrenmitglied

tja, nur die besten sterben jung

3. Zerch

Zerch Ehrenmitglied

....naja , mir gibts schon etwas Kopfzerbrechen wenn ich an die ganzen Stars und ihre Drogenexzesse denke.......besonders was da für Drogen so konsumiert werden - dagegen ist doch jedes so verfolgt- gehetzte Hanfblatt von reinster Unbedenklichkeit..........ist doch alles echt komisch was so abgeht , oder ?

4. dopex

dopex Meister

(OT: In Brokeback Mountain war er klasse! Zusammen mit Jake Gyllenhall, wehe der stirbt auch noch!)

Naja...ich denke nicht, dass man hier groß spekulieren kann, was ihn zu so einer Tat bewegt hat, von wegen Drogenexzessen etc.
    Zu früh sterben ist in der Tat nicht gut...vielleicht war er auch einfach "Die Ärzte"-Fan und kannte das Lied "Stirb jung".
    Schlimm ist's natürlich besonders für die Familie....der war ja anscheinend bis zu seiner Tat "ganz normal"...ich denk da besonders an seine 2-jährige Tochter...

dopex

5. Winston_Smith

Winston_Smith Forenlegende

Einer der großartigsten Filme überhaupt!

ws

6. Malakim

Malakim Ehrenmitglied

8O Wieso weißt Du mehr als die ganze US-Presse?
    Hier wird noch immer gerätzelt was eigentlich wirklich passiert ist, von "Tat" kann man also wohl noch nicht sprechen!

7. dopex

dopex Meister

@ Malakim

Ok, stimmt. Es gibt weder Hinweise auf Fremdverschulden noch auf Suizid...heute soll ja eine Obduktion stattfinden, vielleicht gibt die ja näheren Aufschluß...let's wait

dopex

8. Ein_Liberaler

Ein_Liberaler Forenlegende

Ein paar besonders widerliche Fundamentalisten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Begräbnisfeierlichkeiten zu stören, triumphieren jetzt über Ledgers frühen Tod und wollen auch bei seiner Beisetzung pöbeln:

http://www.wwtdd.com/post.phtml?pk=3425

9. Malakim

Malakim Ehrenmitglied

Jo stand heute groß in der US Presse. Begründung:
    "Der hat nen Schwulen gespielt"

:don:

10. Simple Man

Simple Man Forenlegende

11. TheFreeman

TheFreeman Großmeister

Als Student der Theologie kann ich da nur den Kopf schütteln. Gut, dass die zahlen müssen. Das sind ganz, ganz arme Menschen...aber totz christlicher Nächstenliebe würde ich die wenn sie auf der Beisetzung eines meiner Verwandten auftauchen würden (warum auch immer) mit ihren eigenen Schildern vom Friedhof prügeln... :-/

Gruß,
    Freeman