shishachilla schrieb:Echt gelungen, und der Gag mit Schimanski war halt OBERGEIL, aber den habt ihr nicht extra dafür schon damals erstellt??
boardadmin schrieb:In der Anfangszeit hatte ich verschiedene Accounts und unterhielt mich mit mir selber um Aktivität im Board vorzugaukeln...
entstehung von ask1.org
NormaJean schrieb:Wer war alles daran beteiligt? Los, aufstehen und vortreten - kriegt jeder einen "Alter-Schlingel-du-Knuffer" von mir
Lazarus schrieb:Im Namen der administrativen Oposition fordere ich einen moderativen Untersuchungsausschuß um aufzudecken, wer an dieser dunklen Machenschaft beteiligt war!
paul20dd schrieb:@Franziskaner
Joa, das war ein guter Reinleger, Paul23dd ein Herz vomStein faellt !
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind"Lazarus schrieb:NormaJean schrieb:Wer war alles daran beteiligt? Los, aufstehen und vortreten - kriegt jeder einen "Alter-Schlingel-du-Knuffer" von mir
Also ich muss hier feststellem, dass ich zu keiner Zeit Kenntnis davon hatte, dass es sich um einen Scherz handelte!
Liebe User: Glaubt mir! Ich wurde genauso über den Leisten gezogen wie ihr!
Zu keiner Zeit bestannd Gefahr für die Userschaft! Darauf gebe ich mein Ehrenwort!!!!
Angel of Seven schrieb:Ich glaub Franziskaner hat das von Anfang an begriffen und genau das sagt sein Post in meinen Augen aus.
ach, ist dir ein kleines Mücklein ins Auge geflogen?Franziskaner schrieb:Ich hab sogar um 1:15 etwas geweint... 8)
NormaJean schrieb:ach, ist dir ein kleines Mücklein ins Auge geflogen?Franziskaner schrieb:Ich hab sogar um 1:15 etwas geweint... 8)