!!! Hausdurchsuchung beim Boardadmin !!!

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Aus Spass müßte man sich als Kripobeamten verkleiden un den Boardadmin aufsuchen...he he :?

Bin wirklich froh ,daß es ein Scherz war.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oah, ihr Schweinebacken, ihr :lol:

Ich bin ja (wie so oft) voll auf den Schmarrn reingefallen und hab total fassungslos die arme Familie Boardadmin bedauert :oops:

Wer war alles daran beteiligt? Los, aufstehen und vortreten - kriegt jeder einen "Alter-Schlingel-du-Knuffer" von mir :mrgreen:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
shishachilla schrieb:
Echt gelungen, und der Gag mit Schimanski war halt OBERGEIL, aber den habt ihr nicht extra dafür schon damals erstellt??

boardadmin schrieb:
In der Anfangszeit hatte ich verschiedene Accounts und unterhielt mich mit mir selber um Aktivität im Board vorzugaukeln...

entstehung von ask1.org

dass schimanski kein bul** war, war klar. hab noch nie einen gesehen, der sich wegen dem wort so auf die palme bringen liess.

schade nur, dass er so schnell aus dem spiel genommen wurde..
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
oh nein Lazarus hat seinen alten Avatar rausgekramt *im Kleiderschrank versteck*...
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
auch wenn ich es im prinzip wusste ham doch zweifel genagt irgendwie, war echt der bestvorbereitete aprilscherz seit langem...trotzdem warn halt nochn son paar details komisch 8)
aber nich schlecht gemacht wie man wohl auch an den reaktionen sieht :D

/edit: ich hab echt gelernt dass man n aprilscherz bis 12 auflösen muss sonst is man selbst der gearschte 8O
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
NormaJean schrieb:
Wer war alles daran beteiligt? Los, aufstehen und vortreten - kriegt jeder einen "Alter-Schlingel-du-Knuffer" von mir :mrgreen:

Also ich muss hier feststellem, dass ich zu keiner Zeit Kenntnis davon hatte, dass es sich um einen Scherz handelte!

Liebe User: Glaubt mir! Ich wurde genauso über den Leisten gezogen wie ihr!

Zu keiner Zeit bestannd Gefahr für die Userschaft! Darauf gebe ich mein Ehrenwort!!!!

:roll:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Im Namen der administrativen Oposition fordere ich einen moderativen Untersuchungsausschuß um aufzudecken, wer an dieser dunklen Machenschaft beteiligt war!

:motz:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Lazarus schrieb:
Im Namen der administrativen Oposition fordere ich einen moderativen Untersuchungsausschuß um aufzudecken, wer an dieser dunklen Machenschaft beteiligt war!

:motz:

JAWOLL MEIN WUNDERBARER HÄUPTLING!!!!
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Wie, das war ein Scherz??? Das hätt ich ja nie gedacht...
007.gif
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
@Franziskaner

Joa, das war ein guter Reinleger, Paul23dd ein Herz vomStein faellt ! :p
 
G

Guest

Guest
Ich hatte es mir gedacht, da Lazarus schrieb das ebend ein Anruf kam, aber sein Posting mit den ganzen Links mir ein wenig vorbereitet vorkam.

Hatte versucht ja nach mein verpetzen des 1.4 noch das Blatt rumzureissen. Wollte euch ja nicht den Spass verderben ;)

Später war ich mir aber auch nicht mehr wirklich Sicher.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Lazarus schrieb:
NormaJean schrieb:
Wer war alles daran beteiligt? Los, aufstehen und vortreten - kriegt jeder einen "Alter-Schlingel-du-Knuffer" von mir :mrgreen:

Also ich muss hier feststellem, dass ich zu keiner Zeit Kenntnis davon hatte, dass es sich um einen Scherz handelte!

Liebe User: Glaubt mir! Ich wurde genauso über den Leisten gezogen wie ihr!

Zu keiner Zeit bestannd Gefahr für die Userschaft! Darauf gebe ich mein Ehrenwort!!!!

:roll:
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind"
Du solltest Dich ab sofort von Badewannen fernhalten. 8)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Angel of Seven schrieb:
Ich glaub Franziskaner hat das von Anfang an begriffen und genau das sagt sein Post in meinen Augen aus.

Glaubts mir, ich war genau so erschüttert wie ihr! Ich hab sogar um 1:15 etwas geweint... 8)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wie? Aprilscherz? :O_O:

Und ich habe schon das Boardadmin-Befreiungskommando zusammengestellt ... hoffe die kann ich noch zurückpfeifen ... 8O

Und Sorgen habe ich mir vielleicht gemacht ... ich meine ... Terrorhörnchen - Der Beauftragte fürs Terrorachiv ... die mangeln mich doch durch den Reißwolf ... :(

Ich hoffe euch ist klar, das ich euch jetzt auf seelische Grausamkeit verklage ... :!:

Sehr geehrter Herr Boardadmin, machen Sie sich bitte auf eine Klage und einen Besuch der Polizei gefasst.

Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen!

Und dann auch noch den armen Lazarus - die gute Seele des Boards - hier verwirren und einen solchen Schrecken bereiten ... schämen solltet ihr euch ... alle miteinander ... :evil:

:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben