Ja klar habe ich die Zeitung gekauft, lieber Simple Man. Ich war ja nur deswegen im Netz auf der Suche danach, weil ich vor hatte, euch das volständige Interview zur Verfügung zu stellen, denn es spricht vieles des hier geposteten dafür, dass es niemand vollständig gelesen hat.
Dieses Interview hat er für die Öffentlichkeit gegeben, dafür, dass es jeder lesen soll. Das hat mit Verbreitung von Kunst, wie du es vergleichst, nichts zu tun. Da ginge es nun wiederum um das Copyright. Die Zeitschrift in der das Interview abgedruckt war, hätte es doch auch selber im Nachhinein auf ihre Website stellen können, so umgeht man gleich eventuelle Rechtsverletzungen.
Desweiteren hätte doch auch die Bildzeitung ein solches Interview machen können aber von der Seite besteht selbstverständlich kein Interesse, was uns gleich wieder zeigt, für welche Bevölkerungsschicht ein solches Interview gedacht, oder besser gesagt, NICHT gedacht ist zu lesen bzw bei welcher Bevölkerungschicht hier eine ganz bestimmte Meinung/Stimmung erzeugt werden soll.
Aber ich habe trotzdem weiter meine Freude daran hier zu schauen und bestätigt zu bekommen was ich schon sagte. erst recht, wenn sonst niemand weiter auf meine Anmerkungen reagiert.....
HunabKu
Es geht nicht darum, dass ich ein Anrecht darauf verlange. ich wundere mich nur, dass ich sonst jeden Scheißdreck(sorry) im Netz finden kann, diverse Artikel, berichte usw.. nur ausgerechnet das natürlich nicht. damit wollte ich klar machen, dass dies sicher auch so gewollt ist. Die Menschen würden sich nämlich wesentlich weniger darüber das Maul zerfetzen, würden sie den Zusammenhang kennen....sollen sie aber garnicht. Ist immer schlecht für bestimmte Leute, wenn zu viele Menschen über zu viele Dinge bescheid wissen................Doch, das ist imo ein wirklicher Grund - diese Unsitte, dass man alles im Netz umsonst haben will und scheinbar glaubt, darauf auch noch ein Anrecht zu haben, ist schon seltsam ... ich denke, du malst, war das nicht so? Wie fändest du es denn, wenn alles, was du so künstlerisch produzierst, einen Tag später für lau im Netz zu finden ist?
Dieses Interview hat er für die Öffentlichkeit gegeben, dafür, dass es jeder lesen soll. Das hat mit Verbreitung von Kunst, wie du es vergleichst, nichts zu tun. Da ginge es nun wiederum um das Copyright. Die Zeitschrift in der das Interview abgedruckt war, hätte es doch auch selber im Nachhinein auf ihre Website stellen können, so umgeht man gleich eventuelle Rechtsverletzungen.
Desweiteren hätte doch auch die Bildzeitung ein solches Interview machen können aber von der Seite besteht selbstverständlich kein Interesse, was uns gleich wieder zeigt, für welche Bevölkerungsschicht ein solches Interview gedacht, oder besser gesagt, NICHT gedacht ist zu lesen bzw bei welcher Bevölkerungschicht hier eine ganz bestimmte Meinung/Stimmung erzeugt werden soll.
Aber ich habe trotzdem weiter meine Freude daran hier zu schauen und bestätigt zu bekommen was ich schon sagte. erst recht, wenn sonst niemand weiter auf meine Anmerkungen reagiert.....
HunabKu