Hallo Leute
Ich habe vor kurzem einen Bericht auf Pro 7 gesehen der mich sehr zum nachdenken gebracht hat .
Werden wir alle bereits überwacht ohne es gemerkt zu haben , und ist das ganze dann auch noch erlaubt ?
Nun zum Bericht ,
es wurde ein Mann gezeigt der zur arbeit fährt .
Als er um 9 Uhr den Pc in seinem Büro zum ersten mal betätigte wurde er zum ersten mal regestriert .
So ging das den ganzen Tag über .
Am Abend dann konnte man genau sage was der Mann wann gemacht hatte ...
Zum besserem Verständniss , 9 Uhr Pc Büro , fazit Herr B. befindet sich im Büro auf der Arbeit .
11 Uhr Herr B.verlässt das Büro , Pc wird kurze Zeit nicht betätigt .
Und so weiter ...
Genauso soll es mit Google sein .
Google eine Überwachungmaschine im grossem Stil ?
Google kann genau anzeigen wer wann und wo welche Seiten abgerufen hat , wer sich wann und wo für welches Thema interessiert ...
Ist das vielleicht alles schon Teil einer grossen Überwachung ?
Ohne das wir etwas merken ?
Und ... ist das Gesetzlich alles so erlaubt ?
Freue mich auf Antwort
Ich habe vor kurzem einen Bericht auf Pro 7 gesehen der mich sehr zum nachdenken gebracht hat .
Werden wir alle bereits überwacht ohne es gemerkt zu haben , und ist das ganze dann auch noch erlaubt ?
Nun zum Bericht ,
es wurde ein Mann gezeigt der zur arbeit fährt .
Als er um 9 Uhr den Pc in seinem Büro zum ersten mal betätigte wurde er zum ersten mal regestriert .
So ging das den ganzen Tag über .
Am Abend dann konnte man genau sage was der Mann wann gemacht hatte ...
Zum besserem Verständniss , 9 Uhr Pc Büro , fazit Herr B. befindet sich im Büro auf der Arbeit .
11 Uhr Herr B.verlässt das Büro , Pc wird kurze Zeit nicht betätigt .
Und so weiter ...
Genauso soll es mit Google sein .
Google eine Überwachungmaschine im grossem Stil ?
Google kann genau anzeigen wer wann und wo welche Seiten abgerufen hat , wer sich wann und wo für welches Thema interessiert ...
Ist das vielleicht alles schon Teil einer grossen Überwachung ?
Ohne das wir etwas merken ?
Und ... ist das Gesetzlich alles so erlaubt ?
Freue mich auf Antwort