Google eine Überwachungsmaschine

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
Centauri schrieb:
GEHEIM ist wer die Ortungschips herstellt und ob es sich um einen GSP Chip handelt der von Salteliten geortet wird , oder um einen RFID Chip der Informationen in der Nähe eines Empfängers preisgibt .

Quelle : Computerbild 16 / 2004

ich vermute eher, unsere jungs von bild habens nicht in erfahrung gebracht, wer der hersteller ist - das ja quasi gleichbedeutend mit "geheim" lol
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Captainfuture schrieb folgendes :

ich vermute eher, unsere jungs von bild habens nicht in erfahrung gebracht, wer der hersteller ist - das ja quasi gleichbedeutend mit "geheim" lol

Meinst du ?

Man kann das auch alles so hinstellen als ob das unheimlich lustig wäre , das kann man mit allen Dingen tun , wenn man das so will .
Ich glaube die Jungs von Computerbild durften nicht schreiben wer der Hersteller ist , vielleicht wissen sie es .
Aber WIR sollen es nicht wissen , der kleine Bürger brauch das nicht zu wissen ... wie es mit so vielen Dingen ist .
WER nichts weiss kann KEINE Fragen stellen , hält die Klappe und ist ruhig , fühlt sich sicher und wohl und kommt gar nicht auf den Gedanken das irgendetwas FALSCH sein könnte .
Man halte sich die Leute schön klein und dumm ( wie so mancher Mann es mit seiner Frau tut ) und schon hat man seine Ruhe , kann Forschen und Sachen ausprobieren und keiner fragt .
Ich finde das dies ein sehr ernstes Thema ist und ich finde da überhaupt nichts zu lachen dran .
Grüsse
coolsmiley.php
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
[url=http://infowars.com/articles/ps/internet_google_caught_in_terrorstorm_censorship.htm schrieb:
infowars.com[/url]]Google Caught In Terror Storm Censorship - Viewing totals reset despite runaway popularity of Alex Jones video

Google is again embroiled in a censorship farce after its Google Video sub-division was caught altering viewing statistics for Alex Jones' Terror Storm documentary, resetting runaway growth curbs to prevent the video making the website's top ten and its online viewership exploding exponentially.

Google färbt seine Googles fleißig weiter rosarot. China ist nur der Anfang gewesen.
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Die Erweiterung nennt sich "NoScript". Darüber kann man einstellen ob man JavaScript, Java und andere Plugins auf einer Webseite zulassen möchte.

Eine andere nette Erweiterung ist "Cookie Button". Damit kann man Cookie-Berechtigungen für Webseiten festlegen. Dazu muss aber in Firefox das Akzeptieren von Cookies deaktiviert sein.

Finden kann man diese und andere Erweiterungen hier oder hier.
 

Ähnliche Beiträge

Oben