HamsterofDeath schrieb:wenn ja, immer her damit. ich habe noch keinen gesehen.
Simona schrieb:Ist doch total abgefahren, die Schüssel muss sich also irgendwie in einer anderem Dimension befunden haben...
WolArn schrieb:Hab den ganzen Thread nicht gelesen, aber wurde hier schon Heilung von Krebs mit beten erwähnt? Sowas funzt natürlich nur wenn man glaubt!
Aphorismus schrieb:WolArn schrieb:Hab den ganzen Thread nicht gelesen, aber wurde hier schon Heilung von Krebs mit beten erwähnt? Sowas funzt natürlich nur wenn man glaubt!
Jain. Die Heilung tritt ein, weil man betet - von mir aus. Aber dann ist die Frage, was genau du unter beten verstehst.
Im Hirn eines Katholiken, der mit Gott im Gebet spricht passiert wahrscheinlich etwas ähnliches wie bei einem Agnostiker, der optimistisch über seine Krankheit meditiert.
Wenn ein Christ zu Gott betet, dass sein Krebs weggehen soll und das passiert, dann ist das Beten Ursache. Wenn das gleiche einem Atheisten passiert, der allerdings nur hofft und nicht betet, dass sein Krebs weggeht und das passiert, dann hat sich der Krebs "auf natürliche Art zurückgebildet".
Das ist Messen mit zweierlei Maß.
Tja, dazu kann ich sagen, dass meine Ma mal nen Arzt verblüfft hat, in dem sie einen dreifach diagnostizierten Hautkrebs innert zwei Wochen (zwischen zwei Arztterminen) selbst geheilt hat mit - wie ich dem sage - "wegglauben". Ich selbst pack mittels "Wegglauben" alle 5-6 Jahre wenns wieder anfängt die Psoriasis innert 2-3 Tagen weg (Meine Schwester ist davon von Kopf bis Scheitel seit zwanzig Jahren übersäht). Dieses Jahr hab ich zwei Zysten, die operativ entfernt werden sollten, innerhalb von einer Woche weg geglaubt (ne OP ist mir nie so recht geheuer, da greif ich lieber aufs Wegglauben zurück). Mein Mann kann sich innert 24 Std Fieber bis ca. 39 Grad an- oder weg-glauben. Eine Freundin von mir hat ihre Epilepsie, die sie von Kind auf hatte, weg geglaubt.WolArn schrieb:Hab den ganzen Thread nicht gelesen, aber wurde hier schon Heilung von Krebs mit beten erwähnt? Sowas funzt natürlich nur wenn man glaubt!