Geisterbilder

eRin

Lehrling
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
36
also ich weiss nicht in wie fern das hier off-topic ist, aber hab keine bessere Kategorie gefunden.

Also, als erstes schaut euch mal folgendes Bild an: http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm

Nicht erschrecken, wenn bei einigen das Bild kurz flackert. Hat mich anfangs auch geschockt.

Also erstens, ich find das Bild schon Hammerkrass. Weiss vielleicht jemand (rein zufällig *g*) etwas über das Bild oder allgemein über solche "Geisterbilder" mit Mädchen in der Mitte? Und ausserdem würde mich die Frage interessieren in wie fern das ein Fake ist oder nicht. (wissenschaftliche Studien zum Thema?)

Und was mirr noch aufgefallen ist, das Mädchen erinnert mich irgendwie an Blair Witch 2 ...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.

*RÖFLchen*

Kein Wunder, daß es leichtgläubige Menschen schockiert. Aber dieser Pseudo-3D-mäßige Hintergrund macht das Bild irgendwie sofort unglaubwürdig.
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
sieht schon ganz lustig aus aber ich denk mal das es ein fake ist ansonsten hätte der autor der seite bestimmt mehr infos zu dem mord oder dem bild gegeben oder zumindest links die die echtheit belegen
(kann auch sein das ich was übersehn habe)
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
Nachtrag
das licht kommt von grade oben ber die rechte gesichtshälfte liegt im schatten?
 

eRin

Lehrling
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
36
also was mich Interessiert, wenn das Bild ein Fake ist(was wohl anzunehmen wäre) welches Mädchen würde für dieses Bild "Model" stehen? Also irgendjemand muss dieses Mädchen doch sein...

ich mein die Augen, die Schminke und der Hund in der Hand ;)



Nachtrag zum Licht, dass kommt net von oben, sondern eher von hinten...
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Das Bild halte ich für einen Fake, alleine schon wegem diesen schockmäßigen Flimmern (hui). Aber ich habe davon gehört, dass es jetzt photographische Techniken gibt, mit denen es möglich sein soll, die feinstoffliche Materie, die den Menschen umgibt festzuhalten, sprich die menschliche Aura sichtbar :!: zu machen ,ohne dass man erst hellsichtig werden muss.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
eRin schrieb:
also was mich Interessiert, wenn das Bild ein Fake ist(was wohl anzunehmen wäre) welches Mädchen würde für dieses Bild "Model" stehen? Also irgendjemand muss dieses Mädchen doch sein...
Könnte auch eine Puppe sein...


In dem Gang sind offensichtlich alle Lampen an der Decke angebracht (Die vorderste Lampe spiegelt sich im Boden). Daß die Gestalt von der Seite beleuchtet wird, erscheint schon sehr verdächtig.
 

eRin

Lehrling
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
36
k, stimmt auch wieder.. thx all für die Infos.. :D
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Na Toll !!!

Jetzt bekomm ich heut Nacht wieder kein Auge zu ! :(

(Wo ist mein Teddy...)

:lol:
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Reticulum schrieb:
(Wo ist mein Teddy...)

:lol:

@ Reticulum, welchen Teddy meinst du, das Kuscheltier oder den WV-Teddy?


DAs mit den Gespenstern und so, finde ich zwar gut, aber glaube nicht daran, ich würde es glauben, wenn ich mit eigenen Augen einen Gespenst begegnen würde... und ihr?
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Ne, ne...meinte schon mein Stoffbärchen... 8)

(nicht, daß es gleich bei mir an der Tür klingelt)
eek_2.gif
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Tominaitor schrieb:
DAs mit den Gespenstern und so, finde ich zwar gut, aber glaube nicht daran, ich würde es glauben, wenn ich mit eigenen Augen einen Gespenst begegnen würde... und ihr?

Was würdest Du denn als Gespenst bezeichnen? Es gibt viele Erscheinungen, die zunächst überirdischem Ursprungs zu sein scheinen, sich aber bei genauerem Hinsehen als völlig irdisches Phänomen herausstellen.
 

Marco

Lehrling
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
31
Tominaitor schrieb:
DAs mit den Gespenstern und so, finde ich zwar gut, aber glaube nicht daran, ich würde es glauben, wenn ich mit eigenen Augen einen Gespenst begegnen würde... und ihr?
Auf der einen Seite würde ich supergerne mal einem Gespenst begegnen auf der anderen Seite möchte ich das aber auch nie erleben, weil ich dann wohl eingeliefert werden müsste. ;)
 

Levy71

Geselle
Registriert
7. März 2003
Beiträge
51
Hallöchen,

also ich habe meine 3D Brille aufgesetzt, und woooooooow echt dreidimensional. 8O

Trotzallem irgendwie cool das Bild.

Viele Grüße Levy
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Auf der einen Seite würde ich supergerne mal einem Gespenst begegnen auf der anderen Seite möchte ich das aber auch nie erleben, weil ich dann wohl eingeliefert werden müsste.
Man kann das wohl vorher schlecht einschätzen, wie man reagiert. Mein Vater hat mir ziemlich trocken erzählt, wie er bei einer Beerdigung den Geist der Verstorbenen hinter der Trauergemeinde hinterherschweben gesehen hat. Wahrscheinlich macht man solche Erfahrungen nur, wenn es nicht im Widerspruch zum Glaubenssystem ist. Dann kann man es auch gelassener hinnehmen.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
Sentinel schrieb:
Aber ich habe davon gehört, dass es jetzt photographische Techniken gibt, mit denen es möglich sein soll, die feinstoffliche Materie, die den Menschen umgibt festzuhalten, sprich die menschliche Aura sichtbar :!: zu machen ,ohne dass man erst hellsichtig werden muss.

morgen,

schätze meintest die Kirlian fotos. wennst mehr drüber wissen willst einfach mal such maschine schaun. Zeigt auch aura von pflanzen also allen lebewesen!

heal isöm
 
Oben