Ein_Liberaler
Forenlegende
Ja, bedaure, aber damit gehst Du diesmal zu weit. Eindeutig.
Und jetzt erwartest du, dass der Anwalt deines Nachbarn seinem Mandanten nen bösen Brief schreibt?Es geht nicht ums anfangen, sondern darum daß ich ihm gesagt habe " geh weg da, 1. ist das mein Grund, 2. will ich nicht daß da ndere Leute ihren Schnee abladen un d 3 werde ich da jetzt meinen Schnee hinbefördern.
Das sind die völlig normalen gesetzlichen Ruhezeiten, wann man keinen Lärm machen darf.
Tu dir nen Gefallen und halt dich einfach dran.
somebody schrieb:Anti, hier kannst du jetzt mit deinem Mediator anfangen.
NoToM schrieb:Steit ohne Grenzen:
Eine Mediation wird empfohlen:
http://www.beobachter.ch/wohnen/nachbarn/artikel/nachbarschaft_streit-kennt-oft-keine-grenzen/
Im übrigen hat sich auch so ein wenig geklärt, was hinter dem -brief und seiner Aktion steckt: ich habe nicht bei ihm mitgefräst sondern ihn schippen lassen.
jones schrieb:@petronius
Es geht mir darum, daß ich 1. vernünftig in die Garage komme und 2. die 2 Stellplätze, die ich für Kunden habe nutzen kann.
Ihm geht es darum, daß ihn ein Schneehügel vor seinem Fenster stört und er deshalb denkt, daß er seinen Schnee auf mein Grundstück laden kann.
entweder ihr habt n problem miteinander, dann diskutierts aus / haut euch einen auf die mütze und gut is, oder benehmt euch zivilisiert? mir ist jedes mal unverständlich wenn es zwischen nachbarn zu sowas kommt.