Gehe ich damit dann wohl zu weit?

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Wenn er´s nicht glaubt, dann schließ doch ne Wette mit ihm ab. Geht beide zur Gemeinde b.z.w. zur Stadtverwaltung und erkundigt euch. Der der im Unrecht ist, muß dann zahlen

Den Vorschlag hatte ich ihm so ähnlich schon gemacht, allerdings hieß das Zauberwort bei mir "Öffentlich besstellter Vermiessungs Ingenieur"

Als er dann von min. 800€ Kosten hörte fand er die Idee Scheiße.



Die Flurkarte bestätigt das, und ein Anwalt kann dies doch sicherlich durchsetzen?

Ich hatte halt noch eine ganze Zeit gedacht, daß an die ganze Sache auch ohne Anwalt lösen kann.
Jetzt muß ich warten, bis der Schnee weg ist, damit (falls nötig) die Grenzpunkte neu vermessen werden können.
 

Ähnliche Beiträge

Oben