Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen herzlichen Glückwunsch, Timmelpilz, ich hoffe, dass sich für dich alles wieder einigermaßen zum Guten wendet, in welche Richtung das dann auch sein mag... (s. anderer thread)
[OT]
gibts eigentlich nen foreninternen kalender (für alle user einsehbar) in dem die ganzen geburtstage eingetragen sind?
entweder hatter sich vor mir gut versteckt, ich find ihn net, oder es gibt keinen
(um fein raus zu sein tendiere ich natürlich zur letzten möglichkeit )
falls es echt keinen gibt, kann man einen bauen...LAZARUS?
[/OT]
Hoppla .... jetzt ist mein Geburtstag schon fast 10 Tage her und ich hab die Grüße und Glückwünsche noch gar nicht gesehen
Vielen lieben Dank.
Dabei fällt mir auf, dass es mich doch freut sowas zu lesen, selbst wenn ich den Geburtstag an sich nicht so wichtig finde.
Irgendwie fühlt es sich wohl einfach gut an, wenn andere an einen denken.
Trasher .... es ist der 35. Burzeltag. Brauchst dich noch nicht zu ducken
Ich hab zu meinem Geburtstag 2 Djembes geschenkt bekommen und bin jetzt immer so viel am trommeln, dass ich kaum noch dazu komme ins Forum zu schauen
Timmelpilz, dir schiche ich nachträglich zum Geburtstag etwas Bock
Wenn ich richtig informiert bin ist unser Zarni heut vor ein paar Jährchen aus seinem Ei geschlüpft!
Ich hab zwar keine Ahnung wie man Drachenjahre in Menschenjahre umrechnet, aber:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.