Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde Deinen Gesang auch mit heiserer Stimme genießen können.
Danke nochmal an alle die sich hier gemeldet hatten, ich habe heute einen faulen uns sehr, sehr ruhigen Tag erlebt. Also kurzgefasst; ich habe heute NICHTS produktives getan - das habe ich auf Morgen verschoben..... .
Mal sehen wen es hier als Nächsten erwischt.......
... passt schon, Frl.Krause war eine viertel Stunde zu früh *g* Der 7.9. ists ... auf jeden Fall vielen Dank für die Glückwünsche Dagmar_Krause, sillyLilly und Lunatic
Ich wollte noch nicht anfangen ein Ständchen zu singen. Hätte ja auch sein können, du willst auf jemanden anders aufmerksam machen.
Und ich hätte dann hier schon ständchensingenderweise dagestanden. Peinlich 8)
*räusper*
*hüstel*
Heute kann es reeegnen ....stüüürmen oder schneinnnn, das macht überhaupt nichts ......
denn du straaaaahlst ja seeelber .... wie der sonnen scheinnnnn.
*lufthol*
Wieee schööööön das duuu gebooooren bist .... wie schön dass wir beisammen sind ..... wir hät-ten dich sonst seeeehr vermißt.
Ich habe das lied jetzt so aus dem Gedächtnis gesungen .... ähhh ich weiß nicht ob der text so ganz genau so geht ... ähhh
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.