- Ersteller
So oder so wird kein schnelles Ergebnis erziehlt, egal wie lautstark wir uns hier aufregen und beschweren. Wen interessiert denn schon dieses Forum?holo schrieb:Mal ehrlich: Ist das nicht der Moment, wo nur eine Form von Gegengewalt hilft, um schnell zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen? Wie kann so etwas aussehen?
Und wenn nicht (ich denke dabei besonders an WolArn): Wie kann durch "friedliche" Handlungen ein schnelles Ergebnis erzielt werden?
In wie weit ich wegen meinen "Glauben" Gewalt akzeptieren kann/darf, weiß ich nicht. Aber ich machte ja schon mal den Vorschlag, eine internationale Polizei zu organisieren, die für solche speziellen und schwerwiegenden Fälle geschult sind, um sofort eingreifen zu können. Und solche Einsätze sind dann bestimmt nicht immer gewaltfrei!
Aber solange sich die großen und mächtigen Länder dieser Erde, also deren Regierung und Politiker und auch Kirchen, sich dafür nicht interessieren, wird auch nichts geschehen. Also muß man auf diese mehr Druck ausüben, oder was, damit die den Ernst der Lage erkennen?