Weißt du mehr Gilgamesh?
http://www.n-tv.de/panorama/Flughaefen-bis-20-00-Uhr-dicht-article829280.htmlDer Deutsche Wetterdienst (DWD) hat nach eigenen Angaben Vulkanasche in der Luft über Süddeutschland belegt.
Die ganze Nummer mit dem Flugverbot basiert nur auf einer Computersimulation, Wetterballone haben angeblich keine passenden Messgeräte an Bord, Die Laser Messgeräte sind zufällig alle (bis auf eines) in Wartung? Die Lufthansa macht lustig 10 Überführungsflüge ohne irgendwelche Probleme.
agentP schrieb:Was dafür spricht, dass es sich vor allem eine Vorsichtsmassnahme handelt. Was sollen sie denn machen? Weiterfliegen und ein paar 100000 Passagiere als Versuchskaninchen benutzen?
Da fliegen einige Strahlflugzeuge im deutschen Luftraum hin und her, allerdings nicht in den üblichen Reiseflughöhen. Daher ist die Feststellung, dass die Flieger bisher alle heil geblieben sind, von eher geringer Aussagekraft.shechinah schrieb:Die Lufthansa macht lustig 10 Überführungsflüge ohne irgendwelche Probleme.
http://www.airliners.de/nachrichten...k/air-france-und-klm-starten-testfluege/20913Eine Boeing 737-800 flog bei einer Runde über den Niederlanden und der Nordsee bis auf eine Reiseflughöhe in FL410. Während des Fluges habe es keine Probleme gegeben.
Doch, ist sie, auch wenn man sie nicht mehr sehen kann ...Sicher ist ein Flug durch eine sichtbare Aschewolke gefährlich, aber sicher nicht wenn diese soweit ausgedünnt ist, dass man sie nicht mehr sehen kann.
Bestimmt, weil ja auch keiner, aber auch gar keiner davon profitiert ...Ob dieser Umstand zu meinem "Kollaps der Weltwirtschft" herangezogen oder führen wird?
Clever, diese Verschwörer. Da warten sie, bis so ein Vulkan ausbricht oder sorgen selber dafür, dass er das macht - wer weiß das schon - stoppen dann den Flugverkehr und transportieren dann ihre Güter, damit auch jeder, aber auch jeder, die einzigen Flugzeuge, die dann noch fliegen, bemerkt ...Was für gefährliche oder wichtige Güter könnten eine Sperrung des Luftraumes rechtfertigen?