Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Fish im Fish Mäc???

Dieses Thema im Forum "Lobbygruppen und geheime Seilschaften" wurde erstellt von parsifal, 27. Januar 2005.

  1. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.935
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ein viel unangenehmeres Thema: Die Dönersauce mit speziellem Körpersaft des männlichen Geschlechts...auch wenn ich keine Döner esse ziehts mir bei dem Gedanken die Socken. Das ist auch sowas was man nicht glauben will , es aber schon desöfteren zu hören bekam.
    Falls es Wahrheit ist und keine Legende , wie kann es dann Mengenmäßig zum Strecken der Soße taugen , wobei es andere und einfachere Möglichkeiten gäbe die selbst für den unwissenden Kunden angenehmer wären falls sie es doch irgendwann erfahren? Irgendwie suspekt.
     
  2. Lunatic

    Lunatic Erleuchteter

    Beiträge:
    1.487
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Ort:
    Hood of Haight/Ashbury
    Jo die Geschichte hab ich auch schon gehört,...komisch wie sich so manche Gerüchte über ganz Deutschland verteilen,...und ich denke falls es wahr ist, wird das Zeug ganz bestimmt nicht zum strecken benutzt sondern eher aus dem Grund, aus dem die Sekretärin ihrem Chef morgens in den Kaffee spuckt...(bei RTL gesehen!!)
     
  3. just_programmed

    just_programmed Anwärter

    Beiträge:
    19
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Ort:
    Timbuktu
    Wurde das bei RTL in einer Serie oder im NewsCenter oder wo geziegt ? Oder wurde das gar nicht ausgestrahlt sondern du warst dort ? *interessiert.ist* :>
     
  4. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.935
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Klingt zwar irgendwie einleuchtend.
    Aber das würde im Bezug zu den Dönerbuden bedeuten , daß der Betreiber möglicherweise unbekannte Menschen irgendwie beurteilt(national?) um zu bestimmen wer den Rotz bekommt und wer nicht.....danach wird gelacht , vor allem wenn der Rotzesser sich noch für den "hervorragenden" Döner bedankte. Schon vorstellbar....aber es gehört viel dazu um sowas durchzuziehen. Oder machen die es nur bei bekannt unbeliebten Menschen? Würden diese überhaupt zum Dönerladen rennen(Faschos usw.)?
    Ich finde es dennoch sehr suspekt.
     
  5. InsularMind

    InsularMind Erleuchteter

    Beiträge:
    1.084
    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Ort:
    Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
    Ich bin mir nicht ganz sicher.

    Aber dem Geschmack nach zu urteilen ist im Chicken - Burger auf jeden Fall Fisch enthalten....

    Oder die Hühner wurden auf Fischmehl gemästet...

    In Seelachs ist übrigens recht oft kein Lachs drin. Eher so ne Art Tarpon.
    Lachsgeschnetzeltes, wie's das im Geschäft in diesen kleinen Gläsern gibt stammt oft von Katzenhaien. Manchmal wird sogar das Fleisch umgefärbt...
    Uns wird jede Menge Zeugs verkauft wo nicht drin ist was drauf steht -- Eier von freilaufenden Hühnern, die unter spezieller Bestrahlung Abrollspuren vom Käfigboden zeigen, Feiner Schinken, der aus Formfleisch besteht, Gaewolf - Jacken ... ( Hundefell / Ziegenfell ) , garantiert deutsches Rindfleisch mit Isotopspektro - Patterns die auf Weiden in Südamerika passen, TV-Unterhaltung die nicht unterhält sondern einschläfert....

    Damit muss man wohl leben.
     
  6. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.935
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Wenn ich das bin was ich esse will ich dann nimmer leben. Einfach die Industrie mit ihren Fakeprodukten liegen lassen....sollens deren Bosse selber essen---vielleicht ist es dann nur noch eine Frage der Zeit und weitere Probleme durch solche Konzerne erübrigen sich. :wink:
     
  7. Artaxerxes

    Artaxerxes Erleuchteter

    Beiträge:
    1.377
    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Schon wieder McD. - scheint ja ein Dauerbrenner zu werden.

    Hier - noch mal für Interessierte - zwei Buch-Rezessionen zu den Hintergründen von McD.

    http://www.free.de/asti/literaturtips/mcdonalds.htm

    http://books.global-online-store.de/node/kategorien/branchen-and-berufe/947049_4.html

    Gott sei Dank habe ich bisher keine "persönlichen" Erfahrungen mit Mäc's jeder Couleur gemacht. Darum sind mir auch Maladen - wie die Geschilderte - bisher erspart geblieben. Über die Inhaltsstoffe eines Fisch-Mäc's kann ich daher nur Vermutungen anstellten.

    Wer McD.-Futter für das allein seligmachende hält, der mag dort weiter mampfen. Meine Erfahrung ist jedoch, dass selbst gute McD-Kunden erstaunt und angenehm überrascht sind, wie überragend eine McD.-Bulette Marke Eigenbau schmeckt, wenn man die richtigen Zutaten verwendet.

    Gruß Artaxerxes
     
  8. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Verwendet McDonalds eigentlich Geschmacksverstärker? Die finde ich das viel größere Problem, denn irgendwann schmeckt einem dann wahrscheinlich das glutamatfreie Essen gar nicht mehr.
    Inzwischen ist der Mist ja in den meisten Instantgerichten enthalten. :x
     
  9. Artaxerxes

    Artaxerxes Erleuchteter

    Beiträge:
    1.377
    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Hallo Trasher,

    ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

    Gruß Artaxerxes
     
  10. Malakim

    Malakim Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.975
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Aha ... und das Buch steht seit etwa 10 Jahren in meinem Regal. Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Geschichten daraus einem tatsächlich erzählt werden :eek:)
     
  11. goLd

    goLd Meister

    Beiträge:
    226
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Ort:
    Erde
    :oops: mmmhhhhh..... werd gleich bei mcd frühstücken..... lecker burger usw :read: o_O MUUUHHHHHH o_O
     
  12. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Gut, künstliches Aroma und Geschmacksverstärker sind aber zwei Paar Schuhe.

    Aber was das Aroma betrifft, da wurden mal Kinder getestet und die konnten die meisten Früchtesorten nicht mehr unterscheiden. :O_O:
     
  13. Winston_Smith

    Winston_Smith Forenlegende

    Beiträge:
    5.238
    Registriert seit:
    15. März 2003
    Ort:
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Fein! Ich muß ab 11:30 arbeiten... Vielleicht sieht man sich... :wink:
     
  14. parsifal

    parsifal Meister

    Beiträge:
    108
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Ort:
    Lüdgenbümmel
    habe das vorläufige testergebnis für burger nr.1 bekommen: es ist fisch drin. welcher teil vom fisch und wie das gefertigt wurde kann man nicht feststellen. nach geschmacksverstärkern werde ich glaube ich aber mal fragen. danke für eure tipps. halte euch auf dem laufenden.
     
  15. Artaxerxes

    Artaxerxes Erleuchteter

    Beiträge:
    1.377
    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    ...richtig!

    Sch....egal - ob Hecht oder Aal - sind beides Singvögel!

    [​IMG]

    Gruß Artaxerxes
     
  16. Malakim

    Malakim Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.975
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Nach 2 :!: Vergiftungen von McD war ich nunmehr seit 5 Jahren nicht mehr in so einem Laden (auch keinem ähnlichen)

    *würg*

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  17. Ismael

    Ismael Erleuchteter

    Beiträge:
    1.176
    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Ort:
    Hannover
    burger king my way....;)
     
  18. Lunatic

    Lunatic Erleuchteter

    Beiträge:
    1.487
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Ort:
    Hood of Haight/Ashbury
    Ne ne da war ich ganz sicher nicht dabei,...aber vielleicht sollte ich mir mal Gedanken über meine Sekretärin machen.... :wink:

    Hab das übrigens auf RTL gesehen, da gabs ma ne Sendung, "Die dreistesten Mitarbeiter" oder so....da gings nur um sowas, vor allem in Restaurants etc.
     
  19. Neogenesis

    Neogenesis Geselle

    Beiträge:
    77
    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Ort:
    Am Rande der Legalität
    bei uns hat mal son spezialist hasch ins milcheis gehauen :lol: :lol: :lol:
    da war ich aber leider auf urlaub :O_O:
    aber ausnahmen bestätigen die regel...
    [​IMG]
    in einem von hundert bürgern is bestimmt fisch :lol: :lol: :lol:
     
  20. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.935
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ohne Preisaufschlag?-da würde ich dann immer Eis essen gehn. :D