Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
ach so schlecht fand ich den jetzt nun auch wieder nicht - obwohl Norton für mich halt nicht aussieht wie Will Graham :roll:

anyway - 's is richtig, machste weiter :D

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
ach so schlecht fand ich den jetzt nun auch wieder nicht - obwohl Norton für mich halt nicht aussieht wie Will Graham
...sondern wer?
da ich den Film gesehen hatte, bevor ich das Buch dazugelesen hab - William Petersen. Der passte für mich, da gab's gar nix zu wollen ... hatte den auch beim Lesen dann ständig im Hinterkopf :O_O:
naja, seit Young Guns II mag ich den eh gern ... muß ich wirklich mehr dazu sagen :wink:

Norton hat mir zu viel "jungenhaften Charme" für Graham, das war echt eine seiner nicht ganz so guten Rollen...
Ralph Fiennes fand ich ok, Philip Seymore Hoffman fand ich auch sehr gelungen als schmieriger Reporter und zu Sir Anthony braucht's ja eh keinen Kommentar, oder? :wink:

ach ja, n Zitat hatteste ja auch noch gestellt: ich kenn das, da bin ich mir ganz sicher ... sei doch mal so freundlich und gib nen Tipp raus :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
da ich den Film gesehen hatte, bevor ich das Buch dazugelesen hab - William Petersen. Der passte für mich, da gab's gar nix zu wollen ... hatte den auch beim Lesen dann ständig im Hinterkopf
...the One and Only! Eine der besten Filmszenen der Geschichte, als er "das Rätsel" löst! 8)

Philip Seymore Hoffman fand ich auch sehr gelungen als schmieriger Reporter
Traumbesetzung!

ach ja, n Zitat hatteste ja auch noch gestellt: ich kenn das, da bin ich mir ganz sicher ... sei doch mal so freundlich und gib nen Tipp raus
...ok:

-"Uuuoooaaagh!"
-"Good vocal-work!"

JimmyBond

Ehrenmitglied
woher soll ich denn wissen, dass das einer hamburger sagt, wenn ich noch nicht mal verstehe was der da ueberhaupt sagt :wink:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben