"Our scars have the power to remind us that the past was real..."
...sondern wer?ach so schlecht fand ich den jetzt nun auch wieder nicht - obwohl Norton für mich halt nicht aussieht wie Will Graham
...ok:anyway - 's is richtig, machste weiter
da ich den Film gesehen hatte, bevor ich das Buch dazugelesen hab - William Petersen. Der passte für mich, da gab's gar nix zu wollen ... hatte den auch beim Lesen dann ständig im Hinterkopfzero schrieb:...sondern wer?ach so schlecht fand ich den jetzt nun auch wieder nicht - obwohl Norton für mich halt nicht aussieht wie Will Graham
...the One and Only! Eine der besten Filmszenen der Geschichte, als er "das Rätsel" löst! 8)da ich den Film gesehen hatte, bevor ich das Buch dazugelesen hab - William Petersen. Der passte für mich, da gab's gar nix zu wollen ... hatte den auch beim Lesen dann ständig im Hinterkopf
Traumbesetzung!Philip Seymore Hoffman fand ich auch sehr gelungen als schmieriger Reporter
...ok:ach ja, n Zitat hatteste ja auch noch gestellt: ich kenn das, da bin ich mir ganz sicher ... sei doch mal so freundlich und gib nen Tipp raus
ein Wort: FlawlessZero schrieb:Traumbesetzung!Philip Seymore Hoffman fand ich auch sehr gelungen als schmieriger Reporter
Fright Night?"Uuuoooaaagh!"
-"Good vocal-work!"
nope, aber ähnlich...mit Zombies...Fright Night?
"Shaun of the Dead"?zerocoolcat schrieb:nope, aber ähnlich...mit Zombies...Fright Night?
*umdieeckfahnetanz*zerocoolcat schrieb:Sauber abgestaubt, Mother, du bist dran...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |