Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
Liegt vielleicht daran, dass die Filme oft in deutscher Sprache "erlebt" werden.
wer macht denn sowas?! 8O
ne, is schon klar - aber die beiden Dinger sind eigentlich schon recht gut übersetzt worden, hab den ja auch (einige Male :oops: ) auf deutsch gesehen...

@Rosi: wieso denn? bei mir bekommt den jeder Kerl früher oder später zu sehen - das ist sozusagen ein Zeichen, ein Warnschuß, ein "Pass auf, mein Lieber" :twisted:
ne, nur Spaß - aber "Thelma & Louise" (is übrigens richtig, kannste weitermachen :wink: ) ist doch so eine Art Klassiker ... den sollte man schon gesehen haben, findest net? "Grüne Tomaten" ist da eher schon Bonus... :p

Franziskaner

Ehrenmitglied
schon ärgerlich, wenn so ein Riesenköter die Kopfstützen wegknabbert...

Scott & Huutsch, tät ich mal sagen.

NormaJean

Forenlegende
... und erst diese lästigen, ekligen Sabberfäden überall *uahh*

ist richtig, darfst weitermachen :D

NormaJean

Forenlegende
ich schätze mal, es geht um selbstgebrannten Schnaps oder so? (huhuuu, n Tipp wär ganz nett :wink: )

ich rate jetzt mal "Outland" (k.A., wie ich da drauf komme, kommt da überhaupt was mit Alkohol? ne, da geht es nur um diese leistungssteigernden Drogen, oder? lang, lang ist's her :gruebel: )

Franziskaner

Ehrenmitglied
also, es geht um ein alkoholisches Getränk, das ist schon mal richtig...

Hilft es, wenn ich sage, das hier einer einem anderen eine Flasche mit diesen Worten reicht? Auf einer Brücke im Central Park?

NormaJean

Forenlegende
hm, nicht wirklich :oops:

aber zumindest kann ich jetzt wohl die John-Wayne-Western gedanklich beiseite schieben :wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mann, das war ein Mördertipp im vorigen Posting...

Ok, dann noch was...dem einen der beiden wird kurz darauf der Kopf abgeschlagen.

Franziskaner

Ehrenmitglied
nach dieser Silbertablettpräsentation hätt auch nix anderes mehr kommen dürfen... ;)

Highlander ist richtig.

NormaJean

Forenlegende
das sagt mir so jetzt mal gar nix - könnte mir allerdingsvorstellen, dass es um einen Engländer geht? :gruebel: Gibt's nen Tipp?

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben