zerocoolcat
Forenlegende
"You better watch what you say about my car - she's real sensitive..."
NormaJean schrieb:wow, vom Major zum General ging aber wirklich flott
"You better watch what you say about my car - she's real sensitive..."
*humpf* und das, wo ich doch viel lieber Admiral wäre ... ooooooder PrinzessinFranzi schrieb:Das nennt man "dahin-befördern-wo-sie-keinen-Schaden-mehr-anrichten-kann"...
A: I don't get it. Out of all the guys around here that dame has to pick a guy like you.
B: What's wrong with that?
A: Why don't you go take a look at yourself in the mirror.
B: Why should I hurt my own feelings?
...lass ich gelten...uns vereint der Hass auf Montage, auf sabbernde Hunde, dieselbe Fell-ähm Haarfarbe und der lange Schw-ähm Weg zum Freßnapf...Private Garfield
mmmmm, heute simmer aber charmant - also so ein Urlaub scheint dir gut zu tun (... oder ich bin unheilbar krank und du weißt das und ich nicht ... )Franzi schrieb:ach Norma, du bist doch unsere "Prinzessin der Herzen", von daher hat sich dein Wunsch ja schon erfüllt...
wie steht's mit Lasagne?Zero schrieb:lass ich gelten...uns vereint der Hass auf Montage, auf sabbernde Hunde, dieselbe Fell-ähm Haarfarbe und der lange Schw-ähm Weg zum Freßnapf...
wie steht's mit Lasagne?
ich hätte jetzt eher auf "Hunger" getippt, aber ok...zero schrieb:...hab ich grad vor ner Stunde eingeworfen...ernsthaft, kein Witz. Zufall...
war mir schon klar...Franzi schrieb:schon klar, Norma, aber du weisst doch: Ich will euch betteln hören!
aber nicht Laurel und Hardy, oder? :gruebel:Franzi schrieb:Es ist ein ziemlich alter Film (40er Jahre) mit einem sehr bekannten Komikerpaar. Man könnte den Film auch als Vorläufer von "Scary Movie" bezeichnen...
NormaJean schrieb:aber nicht Laurel und Hardy, oder?
es gab da mehrere Abbott-und-Costello-Filme, die dann hießen "Abbott and and Costello meet ..."
ganz sicher bin ich mir nur bei "The Mummy"
hach, immer wenn du so Uraltschinken bringst, dann werden bei mir Kindheitserinnerungen wach, Franzi. Mein Paps ließ die Dinger am WE rauf- und runterlaufen - das fing schon mit King Kong zum Frühstück an *nostalgischwerd*
äh, ich kann doch jetzt nicht alle alten Horrorstreifen aufzählen, das würd eine Weile in Anspruch nehmenFranzi schrieb:ganz sicher bin ich mir nur bei "The Mummy"
die nicht...aber verdammt nah dran...
solange ich nur mit verklärtem Blick zum Fenster rausschaue ist das auch noch zu ertragen - warte bis ich anfange mit "die Pille ist im Becher mit dem Fächer" ... oder schlimmer noch: "Somewhere over the Rainbow" zu singenFranzi schrieb:Ich steh halt drauf, wenn du diesen sentimental-verträumten Gesichtsausdruck auflegst... :winki:
NormaJean schrieb:äh, ich kann doch jetzt nicht alle alten Horrorstreifen aufzählen, das würd eine Weile in Anspruch nehmen
ach was soll's:
"... meet Dr. Jekyll und Mr. Hyde"
solange ich nur mit verklärtem Blick zum Fenster rausschaue ist das auch noch zu ertragen - warte bis ich anfange mit "die Pille ist im Becher mit dem Fächer" ... oder schlimmer noch: "Somewhere over the Rainbow" zu singen
och doch, das sind schon ein paar...Franzi schrieb:Es ist auf jeden Fall eine der "klassischen" Horrorfiguren (da gibts ja net so viele)...
Ms. Shelley? Frankenstein?Franzi schrieb:... die auf einem lange vorher existierenden Roman basiert
...und mach mir zwei Zöpfe - aber nur, wenn du die Vogelscheuche machst ... oder lieber den Zinnmann oder den knuddeligen Löwen? Ich hätte auch noch Glinda, die gute Hexe des Nordens im rosa Fummel anzubieten...Franzi schrieb:du ziehst hoffentlich deine roten Schuhe dazu an...
NormaJean schrieb:Ms. Shelley? Frankenstein?
"Abott and Costello meet Frankenstein"?
aber nur, wenn du die Vogelscheuche machst ... oder lieber den Zinnmann oder den knuddeligen Löwen? Ich hätte auch noch Glinda, die gute Hexe des Nordens im rosa Fummel anzubieten...
"Der große und mächtige Franzi hat gesprochen?"Franzi schrieb:Normalerweise mach ich ja den Mann hinter dem Vorhang...
"Drück aufs Knöpfchen, Max"
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |