Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Na Jungs, ick muss das ja wohl hier nicht alleine durchziehen ... :read: ... oder? :wink:

4. Tipp: Einer der Anwälte aus dem Zitat ist schwer krank ...

Also jetzt solltet ihr aber langsam drauf kommen, sonst müsst ihr alle in Normas Schmäh-Ecke ... :wink:

Simple Man

Forenlegende
Boa, na endlich ... Blake hats ...

Ick geh schon mal den Sekt kaltstellen ... :wink: ... 3 Beiträge brauchts noch ...

Simple Man

Forenlegende
smiley-channel.de_feste019.gif
smiley-channel.de_feste028.gif
smiley-channel.de_feste030.gif
smiley-channel.de_feste031.gif

Na endlich ...

Happy Birthday Filmzitatethread ...
smiley-channel.de_feste033.gif

Siehst mit 1.000 fast so aus wie am Anfang ... :)

:D

Mhh ... komisch ... 1.000 Seiten fühlen sich genauso an wie 999 ... :wink:

Btw: So Blake, jetzt darfst du ins Bett ... ich gehe da jetzt nämlich auch hin ... :wink:

somebody

Erleuchteter
:O_O: :O_O:

Einen Wunderschönen guten Morgen !!!

ich bin gezwungen mich hier zu verewigen... 1000 seiten... in vier Jahren , 3 Wochen und 2 Tagen !!... das sind 1000 Seiten in 1484 Tagen, d.h. 0,6738544 Seiten pro Tag... Das sind 10,107816 Beiträge am Tag....

Und ich habs miterlebt !!!!

:!: :!:

Herzlichen Glückwunsch , Filmzitate Thread...

Beste Grüße

..somebody..

@ Zitat :

:?: kein Plan

NormaJean

Forenlegende
8O

was macht ihr denn?! mitten in der Nacht und keiner weckt mich und 1.000 Seiten und aber hallo :D

f025.gif

@Franzi: der heißt Michael Shawn Hickenbottom und frag jetzt bitte nicht, weshalb ich mir so einen Käse merke :roll:

@Anti: blättert mal 199 Seiten zurück? dir ist bewußt, dass das für Normalsterbliche ein wenig seltsam rüberkommt, oder? hast du verborgene Rainman-Talente? :roll:

zum Zitat: is irgendwie ein wenig allgemein gehalten, aber ich rate mal "Bruce Almighty"...

Blake

Meister
NormaJean schrieb:
zerocoolcat schrieb:
@Norma: wieso, was steht vor 199 Seiten?
na laut Anti das Punisher-Zitat schonmal - und ich finde es halt erstaunlich, wie er sich solche Sachen merken kann 8O

Es soll ja sehr extreme Talente geben!

Zu den Antworten: Nein.

Das sagt ein Kind zum anderen, weil es sich um ein Spiel handelt.

holo

Ehrenmitglied
Guten Morgen. Endlich habt ihr es geschafft. 5 Monate verspätet, aber immerhin. Gibt es überhaupt ein Forum, in dem ein einzelner Thread so angewachsen ist?

@Topic: Nein.

Aber vielleicht gibt es einen Tip?

Gruß
Holo

holo

Ehrenmitglied
Ja, und zählen können die Leutz dort auch vorbildlich ;-)

Ich finde die Info zum "Forums-Moppelchen" interessant. 13344 Posts? Wow, da kann wohl auch ein Anti nicht mithalten - ODER ETWA DOCH :?:
;-)
Gruß
Holo

antimagnet

Forenlegende
wahnsinn wir hams geschafft. ich hab gedacht, die datenbank bricht zusammen... fiu...

NormaJean schrieb:
@Anti: blättert mal 199 Seiten zurück? dir ist bewußt, dass das für Normalsterbliche ein wenig seltsam rüberkommt, oder? hast du verborgene Rainman-Talente? :roll:

ja, also entweder man blättert 199 seiten zurück - oder man nutzt die suchfunktion und sucht nach untouchables... :D

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben