Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Mother_Shabubu schrieb:
Sagt es doch, wenn ihr Tips braucht
wir sind halt schüchtern :wink:

...und zumindest ich bin dazu auch noch ahnungslos :oops: (das soll heißen: mehr Tipps sind sehr willkommen...)

JimmyBond

Ehrenmitglied
naja bekannt kommt mir das zitat schon vor, nur ich komm einfach drauf, aus welchem film :don:

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Die beiden haben bei einem Banküberfall einen Mann erschossen und sind jetzt auf der Flucht vor einem Sheriff.

Blake

Meister
Weiter im Text.

B: Death.

T: Death? Well, I'm afraid that's a little out of my jurisdiction, you...

B: I want more life, fucker!

NormaJean

Forenlegende
ich frag nicht nach Tipps, denn jedesmal, wenn ich das mache, dann löst jemand anderes und ich bin nur diejenige, die immer dumm fragt :O_O:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Das sagt eine Frau zu einem Gesetzeshüter, der aber schon tot ist. Und den Film findet man wohl am ehesten im Horror-Regal der Videothek.

JimmyBond

Ehrenmitglied
also ich weis nicht, das zitat verwirrt mich ungemein und dein tip bringt mich auch nich weiter :roll:

Franziskaner

Ehrenmitglied
JimmyBond schrieb:
also ich weis nicht, das zitat verwirrt mich ungemein und dein tip bringt mich auch nich weiter :roll:

Dann tipp ich mal drauf, das du den Film nicht gesehen hast... :wink:

Es ist zwar ein absolutes B-Movie, jedoch IMHO unter Wert gehandelt. Da gibt es deutlich schlechtere, dafür bekanntere Streifen aus dem gleichen Genre.

Ach, hab ich schon erwähnt, das der Film auf dem Buch eines sehr bekannten Horror-Schriftstellers beruht?

NormaJean

Forenlegende
siehste, ich dachte schon beim ersten Tipp an "Desperation" von King - aber ich hab keine Ahnung wann, wie oder wo das verfilmt wurde und wie dann der Filmtitel heißt (im Zweifelsfall auch Desperation :roll: ) und war deshalb lieber mal still...

NormaJean

Forenlegende
ja, ganz gemeiner Franzi du :lol:

den anderen? meinst du damit Dean Koontz? da kenn ich nichtmal die Bücher - hab einmal versucht eins zu lesen und dacht emir dann, ok das hat der King so ähnlich aber besser schonmal geschrieben :roll:

laut imdb haben sie Desperation übrigens eben erst verfilmt - ne Mini-Serie mit Ron Perlman und Tom Skerritt...

NormaJean

Forenlegende
mir hilft das leider nicht, eben weil ich auch die Bücher nicht kenne ... und weil B-Movie-Horror nicht so ganz meine bevorzugte Ecke ist ...

Franzi schrieb:
jahaaa, ich bin klein und gemein
ähm, okayyyyy - was genau möchtest du uns damit mitteilen? :roll:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben