Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Franzl schrieb:
was heisst hier, besserer Tipp? Die Tipps waren super!
Tja - scheinbar nicht, denn es kommt ja keiner drauf ... :wink:

Franzl schrieb:
Es kommt das Wort "Krieg" im Filmtitel vor - allerdings nur im deutschen Titel!
Boa ... ich habe nicht die geringste Ahnung ... ich rate einfach mal ... "Krieg der eisschleckenden Piraten" ... :wink:

Norma schrieb:
wo hast du denn bei "Day after Tomorrow" Piraten vermutet, Rosi?
Rosi schrieb:
ich sollte vielleicht aufhören hier Filme zu nennen, die ich noch nie gesehen habe
:wink:
Ich wusste bei "Day after Tomorrow" kam Eis vor und dat hatte was mit dem Weltuntergang zu tun ... da dachte ich mir "das wollen wir doch einfach mal probieren" ... lustigerweise war das erste was mir bei Eis einfiel "Ice Age (2) " ... aber ich hätte es seltsam gefunden wenn da was von plündern und vergewaltigen erzählt wird ... :O_O:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Simple_Man schrieb:
Franzl schrieb:
was heisst hier, besserer Tipp? Die Tipps waren super!
Tja - scheinbar nicht, denn es kommt ja keiner drauf ... :wink:

Nicht meine Schuld, ich hab euch schon den kompletten Filmtitel quasi um die Ohren gehauen...

Boa ... ich habe nicht die geringste Ahnung ... ich rate einfach mal ... "Krieg der eisschleckenden Piraten"

Fast. Lass das Verb weg... :wink:

Simple Man

Forenlegende
Okay, okay ... ich nehme meine Aussage zurück ... deine subtilen Hinweise führen einen echt auf den richtigen Weg ... und das sogar bei jemandem, der sich bis vor einer halben Stunde nicht mal bewusst war, dass es einen Film namens "Krieg der Eispiraten" gibt ... :wink:

"Das is kein Hip-Hop, das ist Electro ... Pisser!"

NormaJean

Forenlegende
gib uns doch mal nen Tipp, Rosilein...

@Franzi: hattest du wirklich die Hoffnung, den kennt jemand? 8O

Simple Man

Forenlegende
Okay, dann noch ein Tipp ...

Der Titel des Films ist eine "Verballhornung" des Filmtitels eines Filmes der Teil einer Filmreihe war, die im letzten Jahr fortgesetzt wurde ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
agentP schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich den noch irgendwo auf Video. aufgenommen in den 80ern von Tele 5. :lol:
ahso und da läßt du uns das gesamte Wochenende über im Dunkeln tappen und amüsierst dich über unsere Unwissenheit, obwohl du schon längst hättest lösen können?! :O_O:

@Mal: dann mußt du dir halt eines aus den Fingern saugen - komm, jetzt mach schon, auf auf
61.gif

edit: hat sich erledigt, Mal - der Groschen ist nu auch endlich bei mir gefallen ... "Shawn of the dead" 8)

Simple Man

Forenlegende
Hach, für wenn entscheide ich mich denn jetzt?

Norma war zwar schneller und auch attraktiver als Malakim, hat den Titel aber falsch geschrieben ...
Malakim hats zwar erst später geschrieben und will auch eigentlich nicht, dafür wusste er es ja schon vorher ...

Mensch ... :?

Ich nehme ... ähh ... öhhh ... mhh ... tja ...

:wink:

Okay Norma, dann mach mal ... :)

NormaJean

Forenlegende
das ist jetzt aber echt nicht motivierend, Rosi - ich glaube nicht, dass ich nach so einer Anmoderation überhaupt auftreten will... :-_-:

ich mach aber trotzdem mal weiter :roll:
You think I'm a thief?! I'm not the thief, I'm not the one charging 85 cents for a stinking soda! You're the thief! ... I'm just standing up for my rights as a consumer.

P.S. das schreibt man tatsächlich "Shaun", sowas aber auch ... aber Shawn Michaels schreibt man "Shawn", zählt das als Ausrede? :wink:

holo

Ehrenmitglied
"Falling Down" - Malakim ist dran :twisted:

Gruß
Holo, der sich schon wieder vergessen hat ;-)

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben