Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Aber gerne doch...

Es ist ein französischer Krimi. Einer der bekanntesten französischen Darsteller spielt eine der Hauptrollen.

NormaJean

Forenlegende
Franziskaner schrieb:
Es ist ein französischer Krimi.
ja, sowas hatte ich befürchtet *seufz*

Franziskaner schrieb:
Einer der bekanntesten französischen Darsteller spielt eine der Hauptrollen
ok, also da ist die mir bekannte Auswahl nicht allzu groß :oops:
Reno, Depardieu, Belmondo , Delon ... oh, das werden doch mehr als gedacht - du sagst dann stop, ja? :wink:

ich sag jetzt einfach mal Reno und "Die purpurnen Flüsse" ... obwohl: Paris, Metro - wohl eher nicht...

NormaJean

Forenlegende
ich lasse dem Agent gern den Vortritt - er schien überzeugter von der Richtgkeit seiner Antwort zu sein als ich :wink:

NormaJean

Forenlegende
hm, so bei genauerer Betrachtung könnte das auch geheißen haben: Hä? Die purpurnen Flüsse - was is dat denn?! :roll:

agentP

Forenlegende
Nö, Norma soll ruhig. Erstens habe ich ihre Antwort überlesen und zweitens dann auch noch frech geraten. :p

jones

Erleuchteter
wo die liebe hinfällt - kevin costner zu jen. anniston, warum er nicht ihr vater sein kann

NormaJean

Forenlegende
so isses - und ich weiß echt nicht, weshalb ich mich immer wieder breitschlagen lasse, mit in Filme mit der Ex-Mrs.Pitt zu gehen ... (es muß wohl die Verheißung von kostenlosem leckerlecker Popcorn sein) :O_O:

jones

Erleuchteter
war wirklich nicht so toll der streifen.
ok:
p1:du könntest niemals wackelpudding sein.
p2: ich muß wackelpudding sein.

NormaJean

Forenlegende
Crème brûlé(e?), Wackelpudding - Cameron Diaz, Julia Roberts "My best friend's Wedding" :D

NormaJean

Forenlegende
scheint, als kennen wir uns mit Herz-Schmerz-Schmalz-Komödien ganz gut aus :wink:

Zeit für ein anderes Genre:
"Violence has resolved more conflicts than anything else. The contrary opinion that violence doesn't solve anything is merely wishful thinking at its worst."

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben