...ich dachte eben, ich arbeite ein bissl, bevor ich auf des Cheffes Kosten surfe...Und weshalb schneist du hier dann erst um kurz nach 9 rein?
...ja, tust du, ein Schauspieler ist der selbe, die Thematik ähnlich...Ich rate jetzt einfach mal "The Untouchables" und du sagst mir dann, ob ich mich damit in die richtige Richtung bewege, ok?
naja gut, das is ja fast n Argument, das ich gelten lassen kannzerocoolcat schrieb:...ich dachte eben, ich arbeite ein bissl, bevor ich auf des Cheffes Kosten surfe...
NormaJean schrieb:och menno, der Franzi ist immer noch wegen dem Transen-Smilie beleidigt
ich wußte, dass *wimpern klimper* nicht funktioniert :k_schuettel:
Nicht wirklich, ich geb zu, ich hab auch erst mal inne Abstellkammer den Kartons mit den ganzen alten Videos durchgekramt, weil ich den net auf DVD hab...Der Filmtitel sagt mir im übrigen so absolut gar nix - krieg ich dafür jetzt auch noch schimpfe?
da hab ich aber nochmal Glück gehabt - gesegnet sei das FeierabendbierchenFranziskaner schrieb:Ach was, jetzt hab ich eh 3 Weissbier intus, und da ist bei mir alles wieder gut...
ja kann es denn sein, dass es schon an der Zeit ist, altbewährte Taktiken neu zu überdenken?!Franziskaner schrieb:hehe, das hast ja wohl nicht wirklich erwartet, oder?
NormaJean schrieb:ja kann es denn sein, dass es schon an der Zeit ist, altbewährte Taktiken neu zu überdenken?!
Ich dachte, ich kann die Glubschaugen-Strategie mindestens noch bis 30 fahren - vielleicht sogar bis 35/40, wenn ich nen guten plastischen Chirurgen finde
A: Was ist das?
B: Noch eine Venus...
A: 25.000 Dollar. Ganz schön viel Geld für eine Frau ohne Kopf...
rette sich wer kann, Dr. Franzistein rückt mit dem Tacker anFranziskaner schrieb:ach was, plastischer Chirurg...ich hab hier 'nen Tacker rumfahren, damit machen wir dein Lifting ruckzuck, und viel billiger...
Franziskaner schrieb:A: Was ist das?
B: Noch eine Venus...
A: 25.000 Dollar. Ganz schön viel Geld für eine Frau ohne Kopf...
Eazyyy schrieb:Hmm....Mars Attacks?
gibt's noch mehr Tipps?Franziskaner schrieb:viel älter...
NormaJean schrieb:gibt's noch mehr Tipps?Franziskaner schrieb:viel älter...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |