Franziskaner
Ehrenmitglied
Na endlich...
Franziskaner schrieb:Na endlich...
I like to watch!
Blake schrieb:Den Film müsstest du dir öfters angeschaut haben!
Franziskaner schrieb:Zum Zitat: Absolut keine Ahnung...
Leider nein. "Mein" Film ist älter.zerocoolcat schrieb:Mulholland Drive?!
tja, so spontan sind mir da "American Beauty" und die Neuverfilmung von "Psycho" in den Sinn gekommen - halte ich aber beide für eher unwahrscheinlich und viel älter sind die halt auch net...Blake schrieb:... und obwohl eine Selbstbefriedigungsszene drin vorkommt, handelt es sich nicht um einen Sexfilm.
Stimmt!Franziskaner schrieb:Ich sehe gerne zu .... ?
Ich glaub, das kenn ich aus "Willkommen, Mr. Chance", wo Peter Sellers diesen fernsehguckenden Gärtner oder Butler oder so spielt...
Shut up, you American. You Americans, all you do is talk, and talk, and say "let me tell you something" and "I just wanna say." Well, you're dead now, so shut up.
Völlig genialer Film. Den werde ich mir gleich reinziehen ;-)Mother_Shabubu schrieb:Probieren wir das ganze doch andersherum: "Nicht du, Ken. Du hast eine wundervolle Sprechstimme. Wenn sie funktioniert."
Ich sehe schon, Du bist nicht mental völlig derangiert und weißt die Lösung. (Oder muß es doch "mental nicht völlig" heißen? Deutsches Sprach, schweres Sprach) :gruebel:zerocoolcat schrieb:Ein Fisch namens Wanda.
I once fought two days with an arrow through my testicle.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |