Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Kinder, was los? Tipps?

Ein hätt ich grad - der Hauptdarsteller kann ziemlich schnell lesen...

somebody

Erleuchteter
Da fällt mir nur Nr.5 ein, dieser durchgedrehte Roboter, der konnte doch recht schnell lesen...

NormaJean

Forenlegende
siehste, ich dachte bei Wer-will-welches-Gewürz-sein eher an "Spice World" und hab mich nicht getraut, das laut zu sagen (wer weiß, vielleicht ist das so wie mit dem Candyman und dann tauchen die hier auf *grusel*)...

wenn ich jetzt gemein wär, dann würd ich ja abstauben - aber nein, brav wie ich bin warte ich noch ein bissel auf Somebody
d025.gif

Franziskaner

Ehrenmitglied
das Terrorhörnchen hatte das dann etwas richtiger, es war "Nr. 5 lebt", also der erste Teil...

NormaJean

Forenlegende
tja, d.h. dann wohl, wir sitzten jetzt hier solange bis Rosi mal eine Pause vom Nüssesammeln für den Winter macht und Zeit hat, hier was Neues reinzustellen? :read:

ich könnte ja schonmal vorsichtshalber "00 Schneider" oder "Texas" tippen - soll ich? :roll:

@Somebody: endlich jemand, der meine Qualitäten als Unschuldsengel vom Dienst erkannt hat :D

NormaJean

Forenlegende
oha, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen - sorry Rosi :oops:

und weil ihr alle so brav gewartet habt, mach ich's auch ganz einfach:
In the most AIDS-infested region of the globe, where one in four is infected, Andy's idea of a joke was to put a young Iman and a young Naomi in my bed ... and no condom within a hundred miles.

sowas Gemeines aber auch... 8O

Somebody schrieb:
ja, jung und undschuldig, ausserdem sehr naiv...
na ich doch auch - aber mir glaubt das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen keiner :O_O:

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
...weil jeder weiß, daß du dich überall nach oben schläfst... :wink:
hey, da erzählt man dir mal im Vertrauen was und dann plauderst du das bei erster Gelegenheit aus :motz:

:wink:

"Lord of War" is natürlich richtig :D
(hab ich schonmal erwähnt, dass ich Eamonn Walker ganz klasse find? :roll: )

NormaJean

Forenlegende
ach Rosilein, Zero hat ein wenig übertrieben als er sagte "überall" :wink:

Mr. Coolcat, er mache hier mal schnell weiter bitte, bevor das noch peinlich für mich wird - Nicht-verlegen-mach-Regel und so...

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben