Franziskaner
Ehrenmitglied
Kinder, was los? Tipps?
Ein hätt ich grad - der Hauptdarsteller kann ziemlich schnell lesen...
Ein hätt ich grad - der Hauptdarsteller kann ziemlich schnell lesen...
wenn ich jetzt gemein wär, dann würd ich ja abstauben - aber nein, brav wie ich bin warte ich noch ein bissel auf Somebody
Tja und ich bin jetzt ein Arsch und staube ab ... Laughing
Nummer 5 lebt! ... oder?
NormaJean schrieb:@Somebody: endlich jemand, der meine Qualitäten als Unschuldsengel vom Dienst erkannt hat
Siehste, endlich doch noch einen gefunden, der auf die alte Masche immer noch reinfällt..
Simple Man im Serienzitate-Quiz schrieb:Ach da darfst du weitermachen, wenn du wilst, Norma ...Norma schrieb:stell lieber ein neues Filmzitat
In the most AIDS-infested region of the globe, where one in four is infected, Andy's idea of a joke was to put a young Iman and a young Naomi in my bed ... and no condom within a hundred miles.
na ich doch auch - aber mir glaubt das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen keinerSomebody schrieb:ja, jung und undschuldig, ausserdem sehr naiv...
...weil jeder weiß, daß du dich überall nach oben schläfst...na ich doch auch - aber mir glaubt das aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen keiner
hey, da erzählt man dir mal im Vertrauen was und dann plauderst du das bei erster Gelegenheit auszero schrieb:...weil jeder weiß, daß du dich überall nach oben schläfst...
Hey Norma, ich bin hier auf dem Board Chefredakteur ... hoch oben genug?Norma Jean schrieb:hey, da erzählt man dir mal im Vertrauen was und dann plauderst du das bei erster Gelegenheit auszero schrieb:...weil jeder weiß, daß du dich überall nach oben schläfst...
WIE hoch müsste ich denn WO sein?Norma Jean schrieb:ach Rosilein, Zero hat ein wenig übertrieben als er sagte "überall"
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |