Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
"Good Will Huntig" ist's wohl eher nicht - der war nicht ganz so deeer Menschenfreund :roll:

"Nummer 5 lebt" vielleicht?

timmelpilz

Meister
Wie wärs mit "2001 - Odysee im Weltraum" wobei ich bis jetzt behaupten muss den Film nicht richtig gerafft zu haben.....

timmelpilz

Meister
Juchee!! Als dann:

"Darf ich ihren Führerschein sehen, Lady?"
- "Nein, ich hab gar keinen, ich halte nämlich nichts davon!"

Simple Man

Forenlegende
@ Antimagnet

(Mal wieder) Alles Gute zum 5.000 Post du Postingpusher ... ähhh Postingking. :king:

Agarthe

Erleuchteter
Auf ein Neues: Alles Gute zum 5000.ten Posting.

Das nächste Mal gratuliere ich Dir erst wieder zum 10.000, ist mir schnurz-piepe wie oft Du in der Zwischenzeit mal wieder 5000 erreichst...

timmelpilz

Meister
Also....hmm, noch n paar Tips....

Es geht um 2 Personen sehr verschiedenen Alters und der Film ist nicht grad der neueste!

antimagnet

Forenlegende
wie würdest du das sonst nennen?

20mille3hu.jpg

Agarthe

Erleuchteter
@timmelpilz:

Das ist reichlich fies. Ich versuche die ganze Zeit an diesen Klassiker heranzukommen, aber irgendwie klappt das nie. Ist der wirklich so gut?

A: Als Kind haben die Eltern ihr ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit ihr spielte...beim Sex muss sie vorgeben, eine andere zu sein....
B: Sie müssen zugeben, DAS war lustig.
C: Fand' ich nicht.

timmelpilz

Meister
Also meine Eltern haben den erst vor kurzem irgendwo auf DVD für 5 Euro oder so gekauft. Der is schon ganz witzig, aber irgendwie auch traurig am Ende. Zählt jetzt nicht grade zu DEN Lieblingsfilmen von mir aber gesehen haben sollte man den schon.

@ Zitat: Puh, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber keine Ahnung woher...

NormaJean

Forenlegende
@Anti: *räusper* Happy 5000 Mr. Antimagnet ... happy 5000 tooooohooooo youhou *sing* *träller*

@Agarthe: also "Harold und Maude" ist schon n klasse Film - ein bissel romatisch, ein bissel morbider Humor, ein bissel Tränendrüse ... der hat was

zum Zitat: ich mach mich nicht schon wieder zum Dubbel und frag nach nem Tipp :k_schuettel: nenene, das soll heute mal wer anders machen :roll: :wink:

edit: diverse Schreibfehler korrigiert, sowas passiert öfter mal vor dem ersten Liter Kaffee - wer noch welche findet, darf sie sie behalten :wink:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben