antimagnet
Forenlegende
irgendwas mit woody allen?
:gruebel:
p.s. morgen, norma. vielen lieben dank fürs ständchen...
:gruebel:
p.s. morgen, norma. vielen lieben dank fürs ständchen...
...dann muss ich einfach mal aus der Reihe tanzen:Erstaunlich zu sehen, wie sich die Filmexperten hier der Reihe nach die Blöße geben.
...ja, das mit Australien hätte gereicht...Das waren eindeutig zu viele Tips
...keine Ahnung, aber lang habt ihr mich eh nimmer, das nimmt hier schon schlimme Formen an:was würden wir nur tun ohne unseren Zero
...ok:zero macht weiter!
sag sofort, dass das nur ein ganz böser Scherz warzerocoolcat schrieb:...keine Ahnung, aber lang habt ihr mich eh nimmer
gleiche Zeit, in der der Film gedreht wurde oder gleiche zeit, in der der Film spielt? *dummfrag* :gruebel:zerocoolcat schrieb:...gleich als Tipp: dürfte ungefähr die selbe Zeit sein wie der vorige Film...
NormaJean schrieb:sag sofort, dass das nur ein ganz böser Scherz warzerocoolcat schrieb:...keine Ahnung, aber lang habt ihr mich eh nimmer
...beides. plus/minus ein, zwei Jahre...gleiche Zeit, in der der Film gedreht wurde oder gleiche zeit, in der der Film spielt?
...aber es ist keine Komödie wie Maverick...allerdings wär n kleiner Tipp in Richtung was ne Art von Film ganz nett!
"Sie ist auf sowas gar nicht trainiert." - "Mit einem Mann ins Bett zu gehen und ihn zu belügen? Sie ist eine Frau, das braucht sie gar nicht zu trainieren."
...oder arbeiten...es soll Leute geben, die um kurz vor vier morgens noch schlafen
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |