zerocoolcat
Forenlegende
...ach was, ich sag einfach "Chasing Amy", wart auf die Bestätigung und stell dir dann ein leichteres, ok, Norma?wie wär's denn mal mit nem Tipp?
...ach was, ich sag einfach "Chasing Amy", wart auf die Bestätigung und stell dir dann ein leichteres, ok, Norma?wie wär's denn mal mit nem Tipp?
stell dir dann ein leichteres
Muß ich jetzt gleich in Deckung gehen oder in die Ecke und mich schämen wegen meiner "Bildungslücke"?
...ja weisst du, wenn Norma in der Ecke steht, arbeitet ihr Film-Gehirn langsam, da muss ich dann sowas stellen wie: "Hasta la vista, Baby!", damit sie wieder rauskommen kann...Noch leichter?
jaja, macht euch nur über die arme Norma lustigzerocoolcat schrieb:...ja weisst du, wenn Norma in der Ecke steht, arbeitet ihr Film-Gehirn langsam, da muss ich dann sowas stellen wie: "Hasta la vista, Baby!", damit sie wieder rauskommen kann...
Marilyn war 1.66, das geht doch eh, oder?immer auf die Kleinen... *schmoll*
*Schubs*:Gib mir mal nen Schubs, bitte
Viel größer bin ich mit meinen 1,70 auch nicht - aber ich hab Schuhe, die mogelnzerocoolcat schrieb:Marilyn war 1.66, das geht doch eh, oder?
Sandra Miss Undercover Bullock schrieb:Diese hochhackigen Schuhe machen irgendetwas, dass ich stolz auf meine Brüste bin
...Beine bis zum Boden, hm...?eine ist sogar über 1,80 (Beine sag ich dir, Beine!
sowas passiert mir auch hin und wiederSimple_Man schrieb:War aber gar nicht der Film der mir auf der Zunge lag.
NormaJean schrieb:Franzl, ich meine Mrs. White (Carrie's Mom) und sie spricht mit Mrs. Snell (Sue's Mom) - machste mal weiter
A: "Die sind garnicht übel die Jungs!"
B: "Das ist doch Schmierentheater! Tiefste Provinz!"
solange sich Opa Franz noch an sein Passwort fürs Board erinnern kann ist doch alles okFranziskaner schrieb:komm, ich bin schon froh, wenn ich mich trotz meiner fortgeschrittenen Demenz ab und zu an einen Gesprächsfetzen erinnern kann...
NormaJean schrieb:komm gib mal nen Tipp
heute läuft's irgendwie nicht so gut für mich
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |