Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Das wär ganz reizend von dir :D

Chasing Amy hab ich nie gesehen - ist der gut? Muß ich jetzt gleich in Deckung gehen oder in die Ecke und mich schämen wegen meiner "Bildungslücke"? :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
...ja weisst du, wenn Norma in der Ecke steht, arbeitet ihr Film-Gehirn langsam, da muss ich dann sowas stellen wie: "Hasta la vista, Baby!", damit sie wieder rauskommen kann... :twisted: :twisted:

Na, im Ernst:

-"I gotta get a drink. Sobriety's killing me."

...ok, eigentlich gar nicht so leicht... :twisted:

NormaJean

Forenlegende
zerocoolcat schrieb:
...ja weisst du, wenn Norma in der Ecke steht, arbeitet ihr Film-Gehirn langsam, da muss ich dann sowas stellen wie: "Hasta la vista, Baby!", damit sie wieder rauskommen kann... :twisted: :twisted:
jaja, macht euch nur über die arme Norma lustig :cry:
immer auf die Kleinen... *schmoll*

Das ist nicht Face/off, aber es ist Cage, oder? Gib mir mal nen Schubs, bitte :roll:

edit: Leaving Las Vegas ???

Simple Man

Forenlegende
Bringing Out The Dead ???

(Sollte das richtig sein, spende ich meinen Beitrag bzw. die nächste Frage der armen Norma. :wink: )

zerocoolcat

Forenlegende
immer auf die Kleinen... *schmoll*
Marilyn war 1.66, das geht doch eh, oder?

Gib mir mal nen Schubs, bitte
*Schubs*:

-"Saving someone's life is like falling in love. The best drug in the world. For days, sometimes weeks afterwards, you walk the streets, making infinite whatever you see. Once, for a few weeks, I couldn't feel the earth - everything I touched became lighter. Horns played in my shoes. Flowers fell from my pockets. You wonder if you've become immortal, as if you've saved your own life as well. God has passed through you. Why deny it, that for a moment there - why deny that for a moment there, God was you?"

NormaJean

Forenlegende
Schubsen, nicht umwerfen :wink:

zerocoolcat schrieb:
Marilyn war 1.66, das geht doch eh, oder?
Viel größer bin ich mit meinen 1,70 auch nicht - aber ich hab Schuhe, die mogeln :D
Sandra Miss Undercover Bullock schrieb:
Diese hochhackigen Schuhe machen irgendetwas, dass ich stolz auf meine Brüste bin
:wink:

Aber was meinst du mit "geht doch eh"? Das ist nicht wirklich groß für ne Frau, Model wirste damit nicht :O_O: Die meisten meiner Bekannten sind nen halben Kopf größer als ich - eine ist sogar über 1,80 (Beine sag ich dir, Beine! *neid*)

Bin ich jetzt? (Bussi a Simple Man)

NormaJean

Forenlegende
mindestens bis zum Boden :wink:

"These are godless times, Mrs. (...)"
"I'll drink to that"

Simple Man

Forenlegende
@ Norma

Mist, mir liegts auf der Zunge, aber ich komme einfach nicht drauf.
(Wäre für nen Tipp dankbar ... )

NormaJean

Forenlegende
Aber sicher doch:

Also die Dame, die sich über die "gottlosen Zeiten" beschwert, meint das durchaus ernst, sie ist seeehr religiös, um nicht zu sagen fanatisch. Ihr Lieblingsthema ist die Sünde - besonders die der Frauen ("Eve was weak") und der "Fluch des Blutes"...

Simple Man

Forenlegende
Die Hilfestellung lässt wirklich auf "Carrie" schließen.

War aber gar nicht der Film der mir auf der Zunge lag. :O_O:

NormaJean

Forenlegende
Simple_Man schrieb:
War aber gar nicht der Film der mir auf der Zunge lag. :O_O:
sowas passiert mir auch hin und wieder :wink:

Franzl, ich meine Mrs. White (Carrie's Mom) und sie spricht mit Mrs. Snell (Sue's Mom) :wink: - machste mal weiter :D

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
Franzl, ich meine Mrs. White (Carrie's Mom) und sie spricht mit Mrs. Snell (Sue's Mom) :wink: - machste mal weiter :D

komm, ich bin schon froh, wenn ich mich trotz meiner fortgeschrittenen Demenz ab und zu an einen Gesprächsfetzen erinnern kann... :wink:

A: "Die sind garnicht übel die Jungs!"
B: "Das ist doch Schmierentheater! Tiefste Provinz!"

NormaJean

Forenlegende
Franziskaner schrieb:
komm, ich bin schon froh, wenn ich mich trotz meiner fortgeschrittenen Demenz ab und zu an einen Gesprächsfetzen erinnern kann... :wink:
solange sich Opa Franz noch an sein Passwort fürs Board erinnern kann ist doch alles ok :wink:

komm gib mal nen Tipp - heute läuft's irgendwie nicht so gut für mich :roll:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben