Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
ok, dann mal weiter:

Hitch, der Datedoktor

Was bezeichnet Hitch als "Tod auf Salatblatt" und weshalb?

NormaJean

Forenlegende
den hat keiner gesehen, hm? naja, habt ihr auch nicht wirklich was verpasst :roll:

es wurde eine Jakobsmuschel auf einem Blatt Chicoree gereicht und sein Gesicht schwoll aufgrund einer allergischen Reaktion an... 8O

dann is wohl mal wieder frei hier...

JimmyBond

Ehrenmitglied
*michvordraengel* :D

25 stunden (mit edward norton, philip seymour hoffmann, etc.):

was ist mit smith&wesson-express gemeint?

NormaJean

Forenlegende
AUA!!! Jimmy, du bist mir beim Vordrängeln mit deinen riesigen Patschfüßen auf meine armen kleinen Zehen getrampelt! :cry:

JimmyBond

Ehrenmitglied
wow 8O hier im filmforum ist ja garnix mehr los.

25 stunden (mit edward norton, philip seymour hoffmann, etc.):

was ist mit smith&wesson-express gemeint?

der ausfuehrende des smith&wesson-express steckt sich ne pistole in mund und betaetigt den abzug.

so weiter gehts fuer alle..

NormaJean

Forenlegende
naja dann ... ich weiß zwar nicht, ob ich die Frage schonmal gestellt hab, aber da ich mir gestern auf "Premiere Nostalgie" den Film mal wieder gegeben hab...

"Der große Wolf ruft"
Das Hauptquartier der britischen Küstenwache ist der "Märchenwald", Commander Houghton ist "der große böse Wolf", sein Lieutenant ist "Märchenprinz" - welchen Decknamen bekommt Walter Eckland (Cary Grant) zugeteilt?

ich liebe diesen Film ... allein schon wegen dem Spruch "Sir, es tut mir leid, Sie wecken zu müssen, aber wir haben Nachricht vom Däumling..." :O_O: :lol:

NormaJean

Forenlegende
ach ne, jetzt sagt mir aber nicht, den kennt hier keiner 8O
das ist ein Klassiker ... Cary Grant ... also bitte, das geht doch nicht ... Franzi? du doch sicher, oder?

NormaJean

Forenlegende
schon, aber wenn ich alles andere auf deutsch schreib, dann will ich meine Antwort auch so haben *grummelbrumel* (du hast die offizielle Erlaubnis, da jetzt was wie "Weiber! Euch kann man aber auch gar nix recht machen!" zu sagen :wink: )

also, es ist eine weibliche Märchenfigur... jetzt mal alle auf eine Zeitreise in die Kindheit und kramt mal die ganzen Märchen raus :roll:

Ähnliche Beiträge

Oben