...ich hätt gesagt "Gampa und Chino", aber nahe genug..."Gampa" und "Kina" oder so.
...ausser, man hat den Soundtrack, da ist das Telefonat nämlich drauf...so was merkt sich kein normaler Mensch
Jaja, der gute Weltfrieden, auf den auch Murray nach seinem Kurzgebet trinkt.NormaJean schrieb:"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Worauf möchte Rita gerne trinken? (bzw. worauf trinkt sie immer
selber Schuld, was mußte auch immer das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinanderbringenzero schrieb:Ist dieser Thread am Ende in einer Paralleldimension, auf die nur ich Zugriff habe
Namen *seufz* ... ach du .... Michael Irgendwas Irgendwas Rizzi?zero schrieb:Der Pate
Am Ende des Films gibt es die legendäre "Baptism"-Szene...
Auf welchen Namen wird das Kind dabei getauft?!
Klaus-Dieter?zerocoolcat schrieb:Auf welchen Namen wird das Kind dabei getauft?!
...ach, was kann denn ich dafür, dass ich den Sport-Almanach liegen gelassen hab...?Norma schrieb:selber Schuld, was mußte auch immer das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinanderbringen
...die Erkältung hat wohl deinen Sinn für Humor erwischt?!Simple_Man schrieb:Klaus-Dieter?
...lassma gelten: Michael Francis Rizzi...Norma schrieb:Michael Irgendwas Irgendwas Rizzi?
Wieso Humor?zerocoolcat schrieb:...die Erkältung hat wohl deinen Sinn für Humor erwischt?!
NormaJean schrieb:Film: The Aviator
Auf der Suche nach Wolken holt sich Hughes Unterstützung von Professor Fitz (Ian Holm). An welcher Uni hat er unterrichtet, bevor Howard ihm ein Angebot macht, dass er nicht ablehnen kann (doppeltes Gehalt)?
zero schrieb:...durch ein Zielfernrohr?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Film-Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 1235 | ||
J | Neue Film-Favouriten? | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
The 27%ers - oder: Wer macht einen Film erst so richtig gut? | Fernsehen, Kino und Musik | 25 | ||
Googles Masterplan - ein Film | Internet | 4 |