NormaJean
Forenlegende
ich nicht, Mother - muß ich jetzt befürchen, dass der Weihnachtsmann mich dieses Jahr vergißt deswegen?Mother schrieb:Vielleicht hat inzwischen jemand den Film gesehen.
ich nicht, Mother - muß ich jetzt befürchen, dass der Weihnachtsmann mich dieses Jahr vergißt deswegen?Mother schrieb:Vielleicht hat inzwischen jemand den Film gesehen.
Weihnachtsmann? Ich glaube, zu dir kommt heuer bloß der Krampus und nimmt Dich mit.NormaJean schrieb:ich nicht, Mother - muß ich jetzt befürchen, dass der Weihnachtsmann mich dieses Jahr vergißt deswegen?Mother schrieb:Vielleicht hat inzwischen jemand den Film gesehen.
Und noch ein Tip: Helpmanns Name ist im Code versteckt.Tip: Es ist eine Permutation von JEREMIAH und da es davon 40.320 Stück gibt, gleich noch ein Tip: Es ist ein englischer Satz.
dkR war eh so nah dran: "'Ere I am, JH" wäre es gewesen.dkR schrieb:I am here, J?
...das schon, ist aber eher nulpe, diese Info, oder...?Zur Frage: 10 Jahre davor?
...sei froh, bist eben kein TNG-Nerd...don't get the Diana joke btw
1. nö, wohl eher nicht (deshalb hat der Groschen auch ne Weile zum Fallen gebraucht ) und 2. die schreibt man aber "Deanna" *klugscheiß*zero schrieb:sei froh, bist eben kein TNG-Nerd...
und 2. die schreibt man aber "Deanna" *klugscheiß*
hach, du darfst mich nennen, wie du willst, Honey
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Worauf möchte Rita gerne trinken? (bzw. worauf trinkt sie immer
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Film-Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 1235 | ||
J | Neue Film-Favouriten? | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
The 27%ers - oder: Wer macht einen Film erst so richtig gut? | Fernsehen, Kino und Musik | 25 | ||
Googles Masterplan - ein Film | Internet | 4 |