Nee, Norma. Der hat sich doch heruntergestürzt - genau wie die Lemminge.oh, gibt es eigentlich den Cliff-Mann noch, der sich sonnengebräunt, gutaussehend und eingeglschäumt die Klippe runterstürzt?
ist ein Schraubendreher dasselbe wie ein Schraubenzieher? ein Schraubenschlüssel is ja was anderes, oder? - mach ma kleine Werkzeugkunde für Dummiesholo schrieb:Einen anständigen Tip?
Gut, David hatte darauf hingewiesen, dass er zur Lösung ihres Problems u. U. einen Schraubendreher bräuchte.
ich hab doch geschrieben "sich ... runtergestürzt" - warum, wieso, weshalb hab ich ja offen gelassen ... kann ihn auch jemand geschubst habenholo schrieb:Nee, Norma. Der hat sich doch heruntergestürzt - genau wie die Lemminge.
;-)
Der Volksmund sagt "Zieher", aber Schrauben dreht man halt, daher ... ist dasselbe mit dem "Zollstock", auf dem nur cm drauf sind - heisst eigentlich "Gliedermaßstab".NormaJean schrieb:ist ein Schraubendreher dasselbe wie ein Schraubenzieher? ein Schraubenschlüssel is ja was anderes, oder? - mach ma kleine Werkzeugkunde für Dummies
Nope, bei ihrem zweiten Anmachversuch hat sie erst den Schlüssel verloren - dann kam sie zwar in seine Wohnung, konnte sich ausziehen, kam aber dennoch nicht zum Stich.NormaJean schrieb:also sie will irgendwas aufgeschraubt haben? vielleicht möchte sie das Türschloß auswechseln?
Zum ersten Punkt: er war sicher verheiratet. Am Gel ist er nicht ausgerutscht - sah nicht danach aus. Worauf du so achtest - ahnen wir nun ;-)NormaJean schrieb:ich hab doch geschrieben "sich ... runtergestürzt" - warum, wieso, weshalb hab ich ja offen gelassen ... kann ihn auch jemand geschubst haben
... und "eingeglschäumt" sollte übrigens heißen "eingegelschäumt", denn ich kann mich nicht mehr erinnern, ob er schaumig oder nur glibberig war ... da achtet ja auch niemand wirklich auf das Produkt, das bworben wird
NormaJean schrieb:ist ein Schraubendreher dasselbe wie ein Schraubenzieher? ein Schraubenschlüssel is ja was anderes, oder?
oh, das ist echt bitterdann kam sie zwar in seine Wohnung, konnte sich ausziehen, kam aber dennoch nicht zum Stich.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Film-Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 1235 | ||
J | Neue Film-Favouriten? | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
The 27%ers - oder: Wer macht einen Film erst so richtig gut? | Fernsehen, Kino und Musik | 25 | ||
Googles Masterplan - ein Film | Internet | 4 |