Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
bleibt die Frage offen, weshalb Lesben für viele Männer kein so großes "Problem" darstellen
...das ist die Untertreibung des Jahres! :lol:
Vermutlich, weil man als Mann gut verstehen kann, warum die Frau auf die Frau steht... :wink:

NormaJean

Forenlegende
ne, ich glaub das einzige was euch Kerls noch besser gefällt, als eine hübsche Frau anzuschauen ist zwei hübsche Frauen anzuschauen :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
...stimmt, ist einfach eine Effizienzsteigerung: wie kann ich mit möglichst wenigen "Darstellern" ( :lol: ) zwei Frauen beim Schmusen zuschauen?
So kann man sich die zwei Männer sparen... :D

NormaJean

Forenlegende
...klar, und Story braucht so n Filmchen dann auch keine mehr - simmer aber mal ganz anspruchslos, hm? :roll:

JimmyBond

Ehrenmitglied
ein film, bei dem es um (mindestens) 2 lesben geht, braucht ein mann eh keine story mehr bzw. die story wird aus gruenden der nutzlosigkeit einfach rausgeschnitten..

NormaJean

Forenlegende
JimmyBond schrieb:
ein film, bei dem es um (mindestens) 2 lesben geht, braucht ein mann eh keine story mehr bzw. die story wird aus gruenden der nutzlosigkeit einfach rausgeschnitten..
soso, mindestens - also doch Ansprüche stellen, ja? Für noch mehr Lesben is Geld da, aber bei den Typen wir gespart... *tztztz* :wink:

somebody

Erleuchteter
...klar, und Story braucht so n Filmchen dann auch keine mehr - simmer aber mal ganz anspruchslos, hm?

wieso anspruchlos ?? die Kameraführung ist immens wichtig, der Schnitt, die Vertonung... da kann man schon Ansprüche stellen...

:D

back to Topic (will euch aber nicht von eurer Diskussion abhalten..)

SAW II

Welche Zahl hat Xavier "irgendwo hinten im Kopf gespeichert", und welche Farbe hat sie ??

Edit:

mir hat er sehr gut gefallen - tolle Musik, eindrucksvolle Bilder (da mein ich jetzt eher die Landschaft und so Rolling Eyes ), gute Schauspieler, große Emotionen... nur die Thematik liegt halt nicht jedem, hatte Mühe jemanden zu finden, der mit reingeht

danke, dann trau ich mich vielleicht mal wenn er in der videothek ist...bin gespannt

NormaJean

Forenlegende
somebody schrieb:
danke, dann trau ich mich vielleicht mal wenn er in der videothek ist...bin gespannt
jawohl, Mutige vor - und wenn's dir zu "gruselig" wird, dann einfach die Hände vor die Augen halten und zwischen den Fingern durchschielen :wink:

Saw 2 hab ich leider noch nicht gesehen...

NormaJean

Forenlegende
zerocoolcat schrieb:
...Gegenbeispiel: Bound:
...da gibts für uns Lesben und für dich Joe Pantoliano, den sexiest Man alive im Feinripp-Unterhemd... :D
Joe Pantoliano ...hm ... ok, da nehm ich dann auch lieber die Lesben :roll: :oops:

zur Frage: ich rate jetzt mal einfach "rote 28" ... ach, gib vielleicht doch besser n Tipp :roll:

somebody

Erleuchteter
ich rate jetzt mal einfach "rote 28" ... ach, gib vielleicht doch besser n Tipp

joa, 28 rot ist falsch...

also dann ein Tip.... mmh...

es ist weniger als 28 und Xavier ist der Schwarze...
zur Farbe sag ich nix, die ist aber auch nicht so ausgefallen...

somebody

Erleuchteter
21 % : 17 blau

27 % : 14 violett

12 % : 11 orange

40 % : was anderes

... Willste vielleicht noch den Telefonjoker ziehen ?? könnt ich dir den andrehen ??

:lol:

NormaJean

Forenlegende
hm, dann geh ich mal all-in und setze auf 23 - bleu - impair (aber eigentlich spiele ich lieber Poker als Roulette? :roll: )

Ähnliche Beiträge

Oben