Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
Tja, ich bin kein Kenner der Trilogie, bei mir reicht es gerade ein wenig für den ersten Teil.
so langsam gehen da glaub ich auch die Fragen aus, is also nicht so wild :wink:

holo schrieb:
Aber Norma, ich hab´ gelesen, dass du Schafe magst, ne?
seit der eine Frechling versucht hat mich zu bespringen während ich den Rest der Meute mit Möhrchen versorgt hab, bin ich mir da nicht mehr so sicher :O_O:

holo schrieb:
Welche Tierart hält er sich in seiner Villa?
da die Killerschweine in der Scheune sind, meinst du wohl diese häßlichen Viecher ... Muränen? (Moränen sind das Geröll, ja - oder doch andersherum?)

holo

Ehrenmitglied
So isses, Norma. Aber bei der Muräne brauchst keine Angst haben wie bei manchen geilen Böcken ;-)

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
Aber bei der Muräne brauchst keine Angst haben wie bei manchen geilen Böcken ;-)
1. halte ich mich von Gewässern mit gefährlichem Getier weiiiiiit fern - ich geh auch niemals im Meer schwimmen aus Angst vor Haien *Angsthasibin*

und 2. bin ich der festen Überzeugung, dass der halbstarke Hammel über mich drüber zum Futter wollte (das lass ich mir auch nicht ausreden :wink: )

@Anti: wie kannst du nur meine natürliche Neugier so schamlos ausnutzen und mich so erschrecken 8O :lol:

äh, ich überleg dann mal was neues... :read:

edit: @holo - ok, jetzt hab ich wirklich Angst 8O

NormaJean

Forenlegende
so, also "Zuück in die Zukunft" hab ich nix mehr - bleiben wir aber mal bei Michael J. Fox und kramen ein wneig in der Mottenkiste:

Teen Wolf :!:

Welche Mannschafts-Sportart betreibt der Nachwuch-Werwolf Scott?

Franziskaner

Ehrenmitglied
war das net Basketball? Ich gebs zu, gesehen hab ich den nicht, aber glaube mich an so 'n haariges Etwas beim versenken erinnern zu können von irgendeinem Filmfoto.

holo

Ehrenmitglied
Basketball.

Edit: Wieder mal zu langsam. Tja, bin halt auch irgendwie Schaf.
Aber dafür freuen wir uns gleich auf einen Film aus den Vierzigern, ne ;-)

Gruß
Holo

Franziskaner

Ehrenmitglied
Ach, dann machen wir doch mal weiter mit "Die Glücksritter":

Wieviel Geld bringt Billy Ray Valentine den Dukes ein, als er die Porzellanvase in dem Haus kaputtmacht, das ihm diese gerade schenken?

Ist das neu genug für dich, Holo?

NormaJean

Forenlegende
oh, irgendwas mit der Versicherung, dass die die Vase teurer veranschlagt haben als sie war - gezahlt 5.000, Versicherungssumme 10.000 => eingebracht 5.000?

holo

Ehrenmitglied
Franziskaner schrieb:
Ist das neu genug für dich, Holo?
Nee, leider nicht. Da hatte ich noch nicht genug Taschengeld fürs Kino. ;-)
Gesehen habe ich ihn nie wirklich - also passe ich ...

Gruß
Holo

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
oh, irgendwas mit der Versicherung, dass die die Vase teurer veranschlagt haben als sie war - gezahlt 5.000, Versicherungssumme 10.000 => eingebracht 5.000?

Vom Prinzip her richtig, nur waren die Beträge jeweils höher.

NormaJean

Forenlegende
so, damit's hier auchmal weiter geht:

Schwule Cowboys ... ah, Brokeback Mountain

Da es im zweiten Jahr für ihn auf dem Brokeback nichts mehr zu tun gibt (Ennis ist nicht da und der böse Randy Quaid gibt ihm ja eh keinen Job mehr :roll: ), womit verdient sich Jack (J. Gyllenhaal) dann vorübergehend sein Geld?

NormaJean

Forenlegende
ach Jungs, so schwer ist das jetzt aber nicht zu erraten - er ist n Cowboy, er reitet gern, er ist risikofreudig...
Wo kann er also allen beweisen, was für n harter Mann er ist (und wie nett sein Hintern in staubigen Jeans aussieht :roll: )?

somebody

Erleuchteter
Er reitet ein paar Bullen ??? :lol:

also ein Rodeo ???

...ist aber reine Vermutung, hab den Film noch nicht gesehen...btw :isser gut ??

NormaJean

Forenlegende
ganz genau, er reitet Bullen beim Rodeo 8)

mir hat er sehr gut gefallen - tolle Musik, eindrucksvolle Bilder (da mein ich jetzt eher die Landschaft und so :roll: ), gute Schauspieler, große Emotionen... nur die Thematik liegt halt nicht jedem, hatte Mühe jemanden zu finden, der mit reingeht :O_O:

JimmyBond

Ehrenmitglied
tja liegt wohl daran, dass es sich hier um gutaussehende schwule cowboys handelt und nicht um gutaussehende lesbische cowgirls :twisted:

NormaJean

Forenlegende
tja, schlagt es Mr. Lee vor, vielleicht möchte er gerne ein Pendant mit weiblichen darstellern Drehen :roll:

bleibt die Frage offen, weshalb Lesben für viele Männer kein so großes "Problem" darstellen wie Schwule - Angst, Jungs? :p

Ähnliche Beiträge

Oben