Film-Quiz II - Die Rückkehr

somebody

Erleuchteter
Keiner ??

Dann mal hier ein paar Tipps :

Es sind drei Hyänen.

Die erste heist ähnlich wie ein japanischer Baum...sein Name übersetzt bedeutet "lauern"

Die zweite heist mit übersetztem Namen "grob"

und die dritte ist vorallem durch ihr hysterisches gelächter aufgefallen, und heist wie ein "berühmtes Pferd".

So jetzt vielleicht ?? wenigstens raten könnt ihr dochmal....

NormaJean

Forenlegende
wenigstens raten könnt ihr dochmal
so sorry, Honey - ich hatte heute einen sechs Stunden Küche-Streich-Marathon auf dem Plan (also geplant waren keine 6 h, aber die haben sich so ergeben :? ) und deshalb keine Zeit zum raten (also Zeit schon, aber war ja net am PC...)

Die erste heist ähnlich wie ein japanischer Baum...sein Name übersetzt bedeutet "lauern"
Bonsai ... und japanisch ist nicht gerade meine flüssigste Fremdsprache :wink:

Die zweite heist mit übersetztem Namen "grob"
ausm japanischen?! 8O

und die dritte ist vorallem durch ihr hysterisches gelächter aufgefallen, und heist wie ein "berühmtes Pferd".
Fuuuuuuryyyyy *galoppagaloppagaloppa*

zufrieden? hab total planlos geraten und werd mich jetzt in ein Schaumbad schmeißen...
f034.gif

JimmyBond

Ehrenmitglied
ich werd doch nem Nager mit ner Waffe nicht widersprechen oder so... :roll:

waas? wegen dieser wasserpistole machst du dir ins hemd? DAT is ne richtige kanone 8)

doch ich lass dem talihoernchen gerne den vortritt, nicht das er mich noch nass macht mit seiner albernen wasserpistole :wink:

NormaJean

Forenlegende
Jimmy schrieb:
waas? wegen dieser wasserpistole machst du dir ins hemd?
äh joaaaah, nachdem mir klargemacht wurde, das Opa Clint nicht mehr als Beschützer taugt schon...

Jimmy schrieb:
DAT is ne richtige kanone 8)
was ist das denn für ein Kaliber, Jimmy? :roll:

außerdem: bis jetzt ist es janur n Tipp von Rosi - is ja noch nix von "offizieller Seite" bestätigt worden...

NormaJean

Forenlegende
Jimmy schrieb:
nimm den als beschuetzer, der hier wird alle deine feinde mit roundhouse-kicks zum mond schiessen :)
och Feinde hab ich ja gar keine (hoff ich 8O ) und ich glaub Chucky kommt auch so langsam in die Jahre...

somebody

Erleuchteter
so dann kommt auch ma die Bestätigung von offizieller Seite :

Simple_Man schrieb:
Shenzi, Banzai und Ed (mal munter geraten und von Jimmy und Norma geklaut ... )

sehr gut geraten und geklaut, somit ist das T-Horn dran :)

und sorry das ich mich erst jetzt melde, kam gestern nicht heim , musste bei nem Kumpel nächtigen...und ich hasse Lkw´s... :evil: :evil:

somebody

Erleuchteter
meine Arbeitsstelle liegt nur 15 !!!!!!! Kilometer von meinem Zuhause entfernt, ich habe fast 2 Stunden gebraucht um 10 Kilometer bis zu einem Kumpel zurückzulegen, wo ich dann erschöpft einkehren konnte....

ICH HASSE LKW`S !!!!! :evil: :evil:

und ich hab gestern mehr Autos angeschoben als in meinem ganzen Leben zuvor.... Eine Odysee... ich fühlte mich ein wenig wie in Falling Down, ich wollte nur heim, hätte es auch bestimmt aus eigener Kraft geschafft, wenn nicht überall diese verfluchten LKW`S quergestanden hätten...

Aber es ist (zumindest bei mir) alles heilgeblieben, und wenn so ein Chaos nochmal passiert, bleib ich gleich im Büro und schlaf auf meinem Schreibtisch...

hattet ihr keine Probleme ???

NormaJean

Forenlegende
ne, bei uns hat's morgens etwas geschneit, mittags/abends dann geregnet (und den mühsam zur Seite geschippten Schnee weggetaut :? ) - heute kommt Schneematsch runter :(

@Rosi: alles wartet nur auf dich :wink:

JimmyBond

Ehrenmitglied
syriana ist ein wort, dass sich aus zwei laendern zusammenschliesst, syrien und iran, glaub ich..

Simple Man

Forenlegende
Nicht ganz Jimmy ... und wer hat diesen Begriff (angeblich???) geprägt?
Bzw: Was soll Syriana sein? :wink:

JimmyBond

Ehrenmitglied
du, ich hab pulp fiction so ziemlich 100mal gesehen und kann dir nicht die genaue definition der beiden worter wiedergeben :wink:
syriana ist ein kunstwort

Nicht ganz Jimmy ... und wer hat diesen Begriff (angeblich???) geprägt?

...dafuer werde ich den film nich nochmal gucken...

Ähnliche Beiträge

Oben