...gute Wahl...vor allem muss der "Gehilfe" was drauf haben, sonst könnte er nicht so locker dastehen, während der andere schon zieht...btw, ich tippe auf den Sheriff mit Gehilfe
...geb ich gern zu, ist aber halt schon (zu) lange her...will nur keiner zugeben, dass er den König der Löwen gesehen hat
beweis das mal - sing "Hakuna Matata"Zero schrieb:...geb ich gern zu...
so sorry, Honey - ich hatte heute einen sechs Stunden Küche-Streich-Marathon auf dem Plan (also geplant waren keine 6 h, aber die haben sich so ergeben ) und deshalb keine Zeit zum raten (also Zeit schon, aber war ja net am PC...)wenigstens raten könnt ihr dochmal
Bonsai ... und japanisch ist nicht gerade meine flüssigste FremdspracheDie erste heist ähnlich wie ein japanischer Baum...sein Name übersetzt bedeutet "lauern"
ausm japanischen?!Die zweite heist mit übersetztem Namen "grob"
Fuuuuuuryyyyy *galoppagaloppagaloppa*und die dritte ist vorallem durch ihr hysterisches gelächter aufgefallen, und heist wie ein "berühmtes Pferd".
Die zweite heist mit übersetztem Namen "grob"
ich werd doch nem Nager mit ner Waffe nicht widersprechen oder so...Simple_Man schrieb:(mal munter geraten und von Jimmy und Norma geklaut ... )
ich werd doch nem Nager mit ner Waffe nicht widersprechen oder so...
äh joaaaah, nachdem mir klargemacht wurde, das Opa Clint nicht mehr als Beschützer taugt schon...Jimmy schrieb:waas? wegen dieser wasserpistole machst du dir ins hemd?
was ist das denn für ein Kaliber, Jimmy?Jimmy schrieb:DAT is ne richtige kanone 8)
norma schrieb:äh joaaaah, nachdem mir klargemacht wurde, das Opa Clint nicht mehr als Beschützer taugt schon...
was ist das denn für ein Kaliber, Jimmy?
Simple_Man schrieb:Shenzi, Banzai und Ed (mal munter geraten und von Jimmy und Norma geklaut ... )
oh, biste in das Schneechaos geraten, du Ärmster?somebody schrieb:und sorry das ich mich erst jetzt melde, kam gestern nicht heim , musste bei nem Kumpel nächtigen...und ich hasse Lkw´s...
alles wartet nur auf dich
Nicht ganz Jimmy ... und wer hat diesen Begriff (angeblich???) geprägt?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Film-Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 1235 | ||
J | Neue Film-Favouriten? | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
The 27%ers - oder: Wer macht einen Film erst so richtig gut? | Fernsehen, Kino und Musik | 25 | ||
Googles Masterplan - ein Film | Internet | 4 |