NormaJean
Forenlegende
Franziskaner schrieb:Ach du, das ist so wie bei euch mit Telefonieren oder Schuhen - das werden wir auch nie verstehen...
Franziskaner schrieb:Ach du, das ist so wie bei euch mit Telefonieren oder Schuhen - das werden wir auch nie verstehen...
...cool, wieder was gelernt.die .357er ohne Magnum ist dann 'ne .38er.
...du meinst verdampft...Pah, das Einzige was wirklich dampft, ist 'ne BFG9000...
...aber echt, warum muss das so schräg sein...jaja, lange Entwicklung, verschieden Firmen etc...stellt euch vor, es gäb soviele verschieden Filmformate...da müsst ich dann 20 verschiedene Player daheimhaben...es wär ja auch zu schön gewesen, wenn irgendwas "männliches" mal ganz einfach nachzuvollziehen gewesen wäre
...mal durchlesen, das...Gängige Kaliber
10 mm Auto
9 x 19 mm NATO (9 mm Para(bellum))
.357 Magnum
.38 Special
.357 SIG
.45 ACP
5,45x39 (Kalaschnikow AK-74)
5,56 x 45 mm NATO (.223 Remington)
6,35 Browning
7,62 x 39 M43 (Kalaschnikow, Simonow)
7,62 × 51 mm NATO (.308 Winchester)
7,65 Browning
12,7 x 99 mm NATO (.50 BMG)
zerocoolcat schrieb:stellt euch vor, es gäb soviele verschieden Filmformate...da müsst ich dann 20 verschiedene Player daheimhaben...
...z'eascht lesn, nochan g'scheit sei...So, was is nu, gehts hier endlich mal weiter?
du hättest ja jetzt nach der Marke fragen können, dann hätte ich geantwortet: "Ich glaube, es is n Dodge", aber so hab ich k.A.zerocoolcat schrieb:Ok, welchen Spitznamen hat das orangene Auto der Duke-Cousins in "Dukes of Hazzard"?
...dann hättest du auch recht gehabt, es ist ein '69er Dodge Charger...du hättest ja jetzt nach der Marke fragen können, dann hätte ich geantwortet: "Ich glaube, es is n Dodge", aber so hab ich k.A.
...klar, es gib ja auch egun...wiki.waffen-online ?! aha, sowas gibt's auch
die werden mir ohne Waffenschein dafür aber mit null Peilung nix verkaufen ... hoffe ichzero schrieb:klar, es gib ja auch egun...
...ne Tube Waffenfett vielleicht...ist gut für den Teint...die werden mir ohne Waffenschein dafür aber mit null Peilung nix verkaufen ... hoffe ich
der Herr mit dem Hut wird jetzt mal nicht frech hier, sonst gibtet ÄrgerZero schrieb:ne Tube Waffenfett vielleicht...ist gut für den Teint
der Herr mit dem Hut wird jetzt mal nicht frech hier, sonst gibtet Ärger
...es geht ja nicht darum, wer fescher ist, sondern wer schneller ist...don't make me choose
NormaJean schrieb:die hatten Namen?
was für ein Tier ist der Timon eigentlich - ist das n Erdmännchen
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Film-Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 1235 | ||
J | Neue Film-Favouriten? | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
The 27%ers - oder: Wer macht einen Film erst so richtig gut? | Fernsehen, Kino und Musik | 25 | ||
Googles Masterplan - ein Film | Internet | 4 |