Film-Quiz II - Die Rückkehr

Franziskaner

Ehrenmitglied
und damit es net heisst, ich würd immer nur alte Schinken ausgraben...

Jarhead - wie heisst das Brett, an dem die Soldaten Bilder ihrer Ex-Frauen und -Freundinnen aufhängen, weil sie mit ihnen während des Einsatzes Schluss gemacht haben?

somebody

Erleuchteter
Das Brett heisst "Wall of Shame" in Anlehnung an Hall of Fame...

und Schluss gemacht haben sie ja nur, weil die Freundinnen sie betrogen haben...

Franziskaner

Ehrenmitglied
somebody schrieb:

und Schluss gemacht haben sie ja nur, weil die Freundinnen sie betrogen haben...

Ich meint ja eigentlich, die Freundinnen haben Schluss gemacht...aber egal, Wall of Shame stimmt natürlich.

somebody

Erleuchteter
Franziskaner schrieb:
somebody schrieb:

Ich meint ja eigentlich, die Freundinnen haben Schluss gemacht...aber egal, Wall of Shame stimmt natürlich.

:oops: falsch verstanden...sry

weiter gehts:

Wer spielt im Spielfilm M*A*S*H Cpt. "Hawkeye" Pierce ?

NormaJean

Forenlegende
Donald Sutherland - das war lange Zeit die Lieblingsserie von meinem Dad, ich kannte also nur Alan Alda als Hawkeye und war vom Film auch ein bissel enttäuscht, weil ich was anderes erwartet hatte (soviel für heute aus Norma's Nähkästchen :roll: )

somebody

Erleuchteter
Donald Sutherland

ist richtig...

das war lange Zeit die Lieblingsserie von meinem Dad, ich kannte also nur Alan Alda als Hawkeye und war vom Film auch ein bissel enttäuscht, weil ich was anderes erwartet hatte (soviel für heute aus Norma's Nähkästchen

ich bin auch durch meinen Vater auf die Serie aufmerksam geworden, und genau wie du hatte ich auch Alan Alda erwartet, er ist imho einfach "viel mehr Hawkeye" als Donald S...ich wage sogar zu behaupten das es vielen anderen ebenso geht die die Serie zuerst gesehen haben.

überhaupt ist der ganze Film (und der zweite auch) anders als die Serie...aber auch sehr gut...

so Norma, ich bin gespannt... :D

NormaJean

Forenlegende
Guten Morgen miteinander *gäääähn*

Film: Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
In einer Nacht- und Nebel-Aktion holen sich Ned und seine Kumpels ihre Pferde von den verhaßten Gesetzeshütern wieder. In welchen Buchstaben ändern sie das Brandzeichen "C" der Tiere?

NormaJean

Forenlegende
nah dran - es es ist der Anfangsbuchstabe vom Mädchennamen von Kellys Mutter ... irische Abstammung, wie könnte die da heißen?

Ähnliche Beiträge

Oben