Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
jupp und sie ist so schlecht, dass sie sich entschließt, doch noch die Schule zu Ende zu machen

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
jupp und sie ist so schlecht, dass sie sich entschließt, doch noch die Schule zu Ende zu machen

Hatte ich den Titel "Beauty School Dropout" also doch noch richtig in Erinnerung... :lol:

Weiter machen wir mal mit "Highlander": Wie oft wurde das Metall im japanischen Schwert von McLeod gefaltet?

NormaJean

Forenlegende
ich würd ja auch mitbieten, wenn ich auch nur annähernd wüßte, was realistisch/gut/nicht so gut/totaler Schrott ist :roll:

somebody

Erleuchteter
@ Norma

ich würd ja auch mitbieten, wenn ich auch nur annähernd wüßte, was realistisch/gut/nicht so gut/totaler Schrott ist

is doch nur en Film, weiss auch nicht was realistisch ist....

@ Franziskaner

Tip??

JimmyBond

Ehrenmitglied
haben wir kein schwertexperten hier? kommt schon leute, wir haben doch sonst user aus allen moeglichen branchen hier :-%:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Ihr braucht keinen Schwert-Experten mehr - du hast somebody genau das richtige, nämlich 200 Mal gefaltet, ja schon übriggelassen. :lol:

Also somebody, du darfst weitermachen.

somebody

Erleuchteter
Ihr braucht keinen Schwert-Experten mehr - du hast somebody genau das richtige, nämlich 200 Mal gefaltet, ja schon übriggelassen.

@ Jimmy

hihihihih...da lacht mein schwarzes Herz :rofl:

ja, was nehm ich nur.....was einfaches:

Welches Tier hatte Indiana Jones als Kind, und wie hieß es ??

JimmyBond

Ehrenmitglied
indy hatte einen hund namens indiana. deswegen wird er auch immer wegen seinen namen ausgelacht, weil er den namen seines hundes traegt :lol:

@somebody, bei einer 50/50 chance hab ich noch nie gewonnen.. es is also nix neues :wink:

NormaJean

Forenlegende
somebody schrieb:
@ Norma
is doch nur en Film, weiss auch nicht was realistisch ist....
wie denn, es gibt gar keinen unsterblichen Highlander?! 8O

Hooligans, ist das der Frodo-wird-ein-böser-Bube-Film? Hab isch nischt gesehen :k_schuettel:

Ähnliche Beiträge

Oben