Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
konnt jetzt auf die schnelle kein besseres finden
35b09870.jpg

es könnte ein kleiner Rotschimmer sein, muß aber nicht ... is ja auch die rechte Hand uuuuund ne andere Szene - ne ich bin morgen eh erst am Nachmittag wieder da, also streit ich mich jetzt nicht mit dir um Farbnuacen *friedfertigbin* :wink:

zerocoolcat

Forenlegende
...dein armer DVD-Player, holo...
...durch das viele Stop-and-Go und Zeitlupenspielen brennt der sicher gleich durch... :lol:
Hast du Bound zufällig auf DVD? englisch?

holo

Ehrenmitglied
Ich merk schon ;-), ich werde ihn mir heute noch ansehen müssen - vielleicht bin ich dann eine Minute schneller mit der Lösung...

holo

Ehrenmitglied
zerocoolcat schrieb:
...dein armer DVD-Player, holo...
...durch das viele Stop-and-Go und Zeitlupenspielen brennt der sicher gleich durch... :lol:
Hast du Bound zufällig auf DVD? englisch?

Oops, den hatte ich übersehen. Ich hab ihn von Video auf DVD überspielt - muss so zwei Jahre her sein. Aber was soll ich mit der Zeitlupe? Ich weiss doch, wie ich einen Abfluss demontieren muss ;-)

holo

Ehrenmitglied
"Ich komme von der Insel <Petite Caribe>. Sie ist drei Meilen lang und eine Meile breit. Als ich noch ein Kind war, gab es dort zwei Autos. Und eines Tages sind die natürlich zusammen gestoßen."

EDIT: Bekomme gleich Besuch. Wenn ich also nach der Bestätigung durch Zero schon mal den Ring frei geben dürfte...

NormaJean

Forenlegende
naja, wenn frei is :roll:

Film: Dreamcatcher
Wie heißt das kleine Mädchen von der "Behindi-Akademie", das in den Schacht gefallen ist und das die Jungs mit Hilfe von Duddits retten?

btw. kann mir jemand erklären, weshalb sie nicht das alternative Ende genommen haben, das auf der DVD bei den Specials mit drauf ist? Das hat mir besser gefallen...

zerocoolcat

Forenlegende
...ich hab das Buch gelesen, die DVD daheim, aber das kann ich mir wirklich nicht aus dem Hirn saugen... :oops:

Ähnliche Beiträge

Oben