Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
jones schrieb:
Sie freut sich ja wenn es überhaupt noch jemanden gibt, der romy schneider filme mag.
aha, extra für "euch" kommt also jedes Jahr zu Weihnachten die Sissy-Trilogie im TV - die Schuldigen wurden ausgemacht :D
Zero, das sind ja ganz neue Seiten an dir, die da bekanntgemacht werden :wink:

zerocoolcat

Forenlegende
tja, früher gabs im Hause Zero nur ORF 1 und 2, da blieb zwischen Wurlitzer und Romy Schneider nicht viel Auswahl...
Bin ein Kenner von diesen Schinken, Spezialität: Hans Moser... :D

Soda, weitergleich:

Miller's Crossing (gut, dass das drüben gelöst wurde):

Mit welchem Satz lässt sich Tom von Bernie erweichen, ihn nicht zu erschießen (zumindest beim ersten Mal)?

NormaJean

Forenlegende
zerocoolcat schrieb:
tja, früher gabs im Hause Zero nur ORF 1 und 2, da blieb zwischen Wurlitzer und Romy Schneider nicht viel Auswahl...
Bin ein Kenner von diesen Schinken, Spezialität: Hans Moser... :D
oha, wie schaut's denn mit anderen "Klassikern" wie den Immenhof-Filmen und dem "Haut-die-Pauker-in-die-Pfanne-Gedöns" aus? Peter Alexander? Heintje? Lilo Pulver? 8O
Soll ich mich schonmal seelisch darauf vorbereiten, dass in Zukunft mehr Fragen aus dem Bereich "Frühe Kindheitserinnerungen" gestellt werden? Muß ich mir nen Therapeuten zur Trauma-Bewältigung suchen, wenn da längst Verdrängtes wieder ausgebuddelt wird? :wink:

zur aktuellen Frage: keine Ahnung, vielleicht etwas in der Art wie "Bitte bitte erschieß mich nicht, schließlich hast du doch so ein gutes Herz" :?: (mal so frei vom Zitat abgeleitet)

NormaJean

Forenlegende
dann vielleicht ein gebrochenes Herz?
"Du brichst meiner Mutter (oder wem auch immer) das Herz, wenn du mich erschießt?"

NormaJean

Forenlegende
Dann kruschtel ich mal wieder ein wenig in der Klassiker-Kiste...

Full Metal Jacket:

Was steht vorne auf Animal Mothers Helm?

somebody

Erleuchteter
bleiben wir bei Klassikern

vom wem stammt die Vorlage zu dem Film

Stand by me, das Geheimniss eines Sommers??

(ich glaub das is zu einfach...)

JimmyBond

Ehrenmitglied
danny war doch von klavieren so fasziniert, also denk ich mal, sein wunsch war ein klavier zu bekommen.. :?:

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
Was steht vorne auf Animal Mothers Helm?

Ich wollt nur mal erwähnt haben, dass der Spruch, der auf meinem Helm beim Bund stand, einfach der Beste war...

Born to run

Hat bei meinem Hauptmann regelmässig für eine frische rote Gesichtsfarbe gesorgt... :lol:

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
und dann gab's ein paar Extra-Runden um den Platz für Private Franzi?

hehe, nachdem ich einmal mit nem Kameraden händchenhaltend und pfeifend die 5000 Meter geschlenzt bin, hat das keiner mehr von mir verlangt.... :lol:

Ähnliche Beiträge

Oben