Film-Quiz II - Die Rückkehr

JimmyBond

Ehrenmitglied
bridget fonda? shit ich glaub ich werd langsam senil.

btw. mir gefällt Jimmys neuer Avatar (oder heißt das neues Avatar?)

danke, norma. ich hatte die qual der wahl mich zwischen saber rider und mr. blonde zu entscheiden und imho heisst es "das avatar".

@SM, ich sag nur evolution :-%: :wink:

Simple Man

Forenlegende
Jimmy schrieb:
ch sag nur evolution

Ja, ich merke das schon ...ich evolutioniere auch so vor mich hin ... erst Schneewitchen, dann Dornröschen, jetzt dis Aschenputtel ... :O_O: ... was kommt als nächstes, Frau Holle? :wink:
(Btw: Lazarus, kann man nicht die Hintergrundfarbe bei den Schuhen dem Forenhintergrund anpassen? :wink: )

NormaJean

Forenlegende
Saber Rider - was ist das denn? nie gehört :k_schuettel:

oha, was ist denn mit Rosi passiert? 8O
Muß ich jetzt "Putti" sagen? Ne, das klingt irgendwie doof ... wie wär's mit Cindy? :roll:
Schicker Schuh übrigens ... Deichmann? Kannst du damit auch laufen? :lol:

ich würde als nächsstes ja "Arielle die kleine Meerjungfrau" vorschlagen...

JimmyBond

Ehrenmitglied
wuus?? du kennst saber rider nicht? 8O
saber rider and the star sheriffs ist wohl die kultigste kinderserie aller zeiten. nicht son mist, den die kids heute geliefert bekommen. aber da du ne frau bist, will ich dir mal vergeben :D

mmuahahahah... das board aschenputtel mit rosa schuehchen :lol:

NormaJean

Forenlegende
nö, ist an mir vorbeigegangen - wahrscheinlich kam das zur selben Zeit wie Fury und da konnte ich dann nicht :roll:

Simple Man

Forenlegende
Norma schrieb:
wie wär's mit Cindy?

Kanst auch gerne weiterhin Rosi sagen ... :wink:
(Und ja, Putti wäre, meiner Meinung nach, echt ein blöder "Spitzname" ... :O_O: )

Norma schrieb:
Schicker Schuh übrigens ... Deichmann?

Keine Ahnung ... Lazarus hat denn ausgesucht ... :wink:

Norma schrieb:
Kannst du damit auch laufen?

Wenn du dieses rumgestolpere "laufen" nennen willst. :O_O:
(Wie zum Geier schafft ihr Frauen es nur mit hochhackigen Schuhen zu laufen, ohne euch die Beine zu brechen? :gruebel: )

Norma schrieb:
Arielle die kleine Meerjungfrau

Wenn schon, dann "Arielle die kleine Boardjungfrau" :wink:

...
:O_O:
...
obwohl
...
:oops:

Jimmy schrieb:
das board aschenputtel mit rosa schuehchen

Pah, du bist ja nur neidisch ... :wink:
(Btw: Man, Saber Rider habe ich früher auch gerne geschaut ... weiß seltsamerweiße aber fast gar nichts mehr von der Serie ...)

@ holo

Tipps?

NormaJean

Forenlegende
Simple_Man schrieb:
Kanst auch gerne weiterhin Rosi sagen ... :wink:
da hab ich mich jetzt auch schon so dran gewöhnt... und du sicher auch,oder? :wink:

Simple_Man schrieb:
Wie zum Geier schafft ihr Frauen es nur mit hochhackigen Schuhen zu laufen, ohne euch die Beine zu brechen? :gruebel:
das ist jahrelangs, hartes Training - und du mußt lernen, durch den Schmerz durchzuatmen :roll:

nochmal zur Frage: gab's die Big Brown Bags bei Macy's? Ich war definitiv zu viel shoppen in L.A.

holo

Ehrenmitglied
Hi, Leute, zurück vom Einkauf musst ich erstmal eine Finja auffüllen und ein bisschen Kohle besorgen.

Komm´ wa mal zu Jimmy:

Zur ersten Frage, wo das gesagt wurde: Nirgends. Das steht an der Tür zum Eingang. Da ich die Frage zurückgezogen hatte, zeig´ ich´s mal:

2. jackie brown fand ich tod langweilig. deswegen nur einmal gesehen und das nicht mit grosser aufmerksamkeit. das einzig gute an dem film war lee lee sobieski
Da die Ecke gerade frei geworden ist ;-) , darfst du dich gleich dort hin begeben, DU KUNSTBANAUSE :p
Mag ja sein, dass dir bei Bridget Fonda der Sabber an den Lefzen herunter rinnt, bei mir ist das eher Pam Grier - da ist wenigstens was dran. Die Musik im Film finde ich klasse - und Samuel L. Jackson im O-Ton ist einfach spitze - in der deutschen Übersetzung kommt er nicht so gut rüber. SOVIEL DAZU!
;-)

Simple_Man schrieb:
Wenn schon, dann "Arielle die kleine Boardjungfrau"
Jepp, schon besser. Jungfrauenboard ist auch okay.

Und nun zur holden Norma: Es waren keine "big brown bags".
Tip: Michael Keaton beschreibt die Tragetasche und diskutiert mit seinem Partner über die korrekte Umschreibung der Farben.

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
Und nun zur holden Norma: Es waren keine "big brown bags".
zu schade, aber dafür ist mir nu wieder eingefallen, wo's die braunen Dinger gegeben hat (naja, wenn ich ehrlich bin hab ich's gegoogelt, denn das hat mich schon sehr gewurmt): bei Bloomingdales 8)

holo

Ehrenmitglied
Soso, scheint, als bräuchte es einen weiteren Tip:

Es spielte zu der Zeit in der größten Mall der Welt.

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
@EVO: Mall != Kaufhaus
@Topic: Es muß entweder eine Mall in Edmonton oder in Minneapolis sein, die beiden sind die größten der Welt.

holo

Ehrenmitglied
Sorry, aber wenn ich mal telefoniere, dann richtig ;-)

Also "Mall" würde ich eher mit "Einkaufszentrum" übersetzen, da sich dort zahlreiche, verschiedenartige Händler befinden.
Aber es war missverständlich, muss ich nun zugeben.

Also noch mal: Zu der Zeit, zu der der Film gedreht wurde, war es die größte überdachte Mall der Welt. Kann ja gut sein, dass sich das geändert hat ;-)

Gruß
Holo

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Dann war es vermutlich die "Mall Of America".
Aber da die 24h sowieso um sind, mache ich mal weiter.

Film: Asterix der Gallier: Welche Wirkung hat der Zaubertrank, den Miraculix für die Römer braut?

NormaJean

Forenlegende
ich meine mich dunkel zu erinnern, dass denen im Comic gaaaanz lange Bärte gewachsen sind - könnte im Film ähnlich gewesen sein (zu lange her) :gruebel:

NormaJean

Forenlegende
okay, also dann:

"Meet the Parents" - Welchen Beruf hat Greg (Gaylord) Focker?

@Holo: Löst du bitte noch auf? Bin doch so neugierig ... nein, mu heißen: ich würde gerne etwas dazulernen :D

Ähnliche Beiträge

Oben