Lazarus
Forenlegende
Simple_Man schrieb:Ach ... Veränderungen sind zum kotzen ...
Simple_Man schrieb:Ach ... Veränderungen sind zum kotzen ...
btw. mir gefällt Jimmys neuer Avatar (oder heißt das neues Avatar?)
Jimmy schrieb:ch sag nur evolution
Norma schrieb:wie wär's mit Cindy?
Norma schrieb:Schicker Schuh übrigens ... Deichmann?
Norma schrieb:Kannst du damit auch laufen?
Norma schrieb:Arielle die kleine Meerjungfrau
Jimmy schrieb:das board aschenputtel mit rosa schuehchen
da hab ich mich jetzt auch schon so dran gewöhnt... und du sicher auch,oder?Simple_Man schrieb:Kanst auch gerne weiterhin Rosi sagen ...
das ist jahrelangs, hartes Training - und du mußt lernen, durch den Schmerz durchzuatmenSimple_Man schrieb:Wie zum Geier schafft ihr Frauen es nur mit hochhackigen Schuhen zu laufen, ohne euch die Beine zu brechen? :gruebel:
Da die Ecke gerade frei geworden ist ;-) , darfst du dich gleich dort hin begeben, DU KUNSTBANAUSE2. jackie brown fand ich tod langweilig. deswegen nur einmal gesehen und das nicht mit grosser aufmerksamkeit. das einzig gute an dem film war lee lee sobieski
Jepp, schon besser. Jungfrauenboard ist auch okay.Simple_Man schrieb:Wenn schon, dann "Arielle die kleine Boardjungfrau"
zu schade, aber dafür ist mir nu wieder eingefallen, wo's die braunen Dinger gegeben hat (naja, wenn ich ehrlich bin hab ich's gegoogelt, denn das hat mich schon sehr gewurmt): bei Bloomingdales 8)holo schrieb:Und nun zur holden Norma: Es waren keine "big brown bags".
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Film-Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 1235 | ||
J | Neue Film-Favouriten? | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
The 27%ers - oder: Wer macht einen Film erst so richtig gut? | Fernsehen, Kino und Musik | 25 | ||
Googles Masterplan - ein Film | Internet | 4 |