Film-Quiz II - Die Rückkehr

holo

Ehrenmitglied
Hehe, also irgendwas ist mir zu mager. Aber ich gebe dir einen Tip: Nachdem sie alle bis auf Marvin umgelegt hatten, fuhren sie weg. Unterwegs fuhr Jules über den Huppel und dann mussten sie zu Jimmy. Es war 8:17, als Jimmy mit Jules und Vincent in der Küche stand. Wenn du weisst, wieviel Zeit vergangen ist, kannst du es zurück rechnen :twisted:

;-)
Gruß
Holo

JimmyBond

Ehrenmitglied
bin ich mathematiker?

weis nicht wo ich den film hab, also sag ich 0650 :roll:
nee hab was besseres und zwar: 0645

holo

Ehrenmitglied
Jules würde dazu sagen: "Das ist zu früh, lass uns einen Moment spazieren gehen"

holo

Ehrenmitglied
Ja, ist zu früh.*grins* Wollte er nicht erst nach der Erfahrung mit der 45-er Magnum "Penner" werden? ;-)

Tja, da hilft nur eines: Film heraus kramen.

Ich würde die Frage ja auch ersetzen gegen: "Wie sind die Öffnungszeiten" in Marcellus´ Club?", aber ich denke, dass §5 dagegen spricht. Allerdings ist es ein Gummiparagraph, der mir einen Austausch der Frage u.U. nicht gestattet.

Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Nicht, dass mich Norma verhaut, wenn sie nach dem Fiasko mit der Zeitverschiebung aus ihrer Ecke kommt.

Gruß

der wie üblich freche Holo

JimmyBond

Ehrenmitglied
der kampf geht weiter...

mit welcher kombination oeffnet man den mysterioesen koffer von marsellus wallace?

holo

Ehrenmitglied
War das nicht "666" ?

Wobei: Es wird ja immer noch um den Inhalt spekuliert. Die schmutzige Wäsche von Marsellus glänzt nicht gülden.

Netter Avatar. Reservoir Dogs?

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Nicht, dass mich Norma verhaut, wenn sie nach dem Fiasko mit der Zeitverschiebung aus ihrer Ecke kommt.
hey, ich verhau doch niemanden - ich bin ganz friedlich und brav :roll: und wehe einer sagt was dagegen, dann gibt's aber Haue

Ich würd die Frage zwischendurch eher nicht wechseln, das könnte zu einem Kuddelmuddel führen - aber wenn sie so gar niemand lösen kann/mag und du noch was Neues auf Lager hast, könntst du ja nach ein paar ins Nichts führenden Tipps auflösen und deine neue Frage stellen (mußt ja net freigeben, bist ja schließlich "dran" :wink: )

Lazarus

Forenlegende
00001635.gif

JimmyBond

Ehrenmitglied
die 666 stimmt.

Wobei: Es wird ja immer noch um den Inhalt spekuliert. Die schmutzige Wäsche von Marsellus glänzt nicht gülden.

es kann noch bis zum ende aller tage darueber spekuliert werden, denn tarantino hat mal angeblich gesagt, er wuesste selbst nicht was da drinne sein soll. deswegen wohl nur diese anzeichen von etwas goldenem :roll:

Netter Avatar. Reservoir Dogs?

wenn ich mich nicht irre ja. michael madsen steht fuer coolness ^^ 8)

Simple Man

Forenlegende
Tsss ... dauernd müssen die Leute hier ihre Avatare ändern ... sogar Lazarus .... man erkennt ja gar keinen mehr wieder ... :wink: ... wenn jetzt auch noch Antimagnet, Norma und Franzl ihre Avatare ändern, dann bin ich raus ... :lol:

holo

Ehrenmitglied
... mit an deren Worten, ich darf meinen Avatar ändern, ohne für dein verschwinden verantwortlich zu sein... ;-)

Weiter gehts mit:

PULP FICTION :twisted:

Mich würden ja noch die Öffnungszeiten von Marsellus´ Club interessieren. ... aber nee, ich nehm doch lieber einen anderen Film.

Also lieber "Jackie Brown":

Aus welchem Geschäft soll die Einkaufstasche stammen, mit der der Austausch in der Mall statt finden soll?

Gruß
Holo

JimmyBond

Ehrenmitglied
1. wo wird da was von den oeffnungszeiten von marsellus' club gesprochen?

2. jackie brown fand ich tod langweilig. deswegen nur einmal gesehen und das nicht mit grosser aufmerksamkeit. das einzig gute an dem film war lee lee sobieski :p

3. @simple_man, menschen und ihre avatare veraendern sich eben. so ist das leben... wir entwickeln uns weiter.. :wink:

Simple Man

Forenlegende
Jimmy schrieb:
menschen und ihre avatare veraendern sich eben. so ist das leben

Ach ... Veränderungen sind zum kotzen ... :lol:

Naja, wie sagte schon Anatole France:
Anatole France schrieb:
"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst."

Sind ja eure Avatare ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
JimmyBond schrieb:
das einzig gute an dem film war lee lee sobieski :p
bist du dir sicher, dass du nicht Bridget Fonda meinst :gruebel:

btw. mir gefällt Jimmys neuer Avatar (oder heißt das neues Avatar?) und ich werd meinen aber noch n bissel behalten (den mag ich nämlich auch...)

zur Frage: War das nicht so ne "Big Brown Bag"? Keine Ahnung wo's die gibt, aber ich hab hier irgendwo noch welche rumliegen...

Ähnliche Beiträge

Oben