Sinnlos!und nu? Will da jemand den Totalen Krieg??
Totaler Quatsch. Atatürk würde sich wahrscheinlich im Grabe rumdrehen wenn er so nen Mist lesen würde.Der Unterschied zwischen der Türkei und dem Rest der Welt ist:
Die Türken sterben gerne für ihre Überzeugung, der Rest hingegen läßt gerne für eine Überzeugung sterben.
Es geht hier nicht um Deutschland. Keine Ahnung wie du es schaffst immer schön von euren Problemen abzulenken.Dann hält mal schön den Popo für die Pleite-Armenier hin. Besser kann man von deren Problemen wohl nicht ablenken. Deutschlands Grenzen wird dann sicher auch bald in Armenien verteidigt werden.
Gilgamesh schrieb:Der Unterschied zwischen der Türkei und dem Rest der Welt ist:
Die Türken sterben gerne für ihre Überzeugung, der Rest hingegen läßt gerne für eine Überzeugung sterben.
Die ersten Janitscharen-Einheiten umfassten noch Kriegsgefangene und Sklaven. Ab 1438 wurden systematisch Knaben unterworfener christlicher Völker zwangsrekrutiert, wobei hauptsächlich vom Balkan – vor allem aus Serbien und Bosnien – stammende Jungen ausgewählt und zur Erziehung, Ausbildung und Zwangsislamisierung in das Osmanische Reich gebracht wurden. Üblicherweise wurde jeder 40. Junge im Alter zwischen 7 und 14 ausgewählt, die Anzahl wurde aber je nach Bedarf geändert. Außer Serben und Bosniern wurden auch Albaner, Armenier, Bulgaren, Georgier, Griechen, Kroaten, Polen, Rumänen, Südrussen, Ukrainer und Ungarn rekrutiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen
Nur der Türke ist des Türken Freund. Sonst umringt von Feinden.
Simple Man schrieb:Naja, doch, weil wir uns nicht aufgrund eines unverarbeiteten Minderwertigkeitskomplexes auf martialische Formulierungen versteifen und dabei unsere eigene Eloquenz gnadenlos überschätzen ...
... schreibt und sie ernst meint, wirft anderen Stammtischgehabe vor?Ein altes Sprichwort bewahrheitet sich mal wieder.
Nur der Türke ist des Türken Freund. Sonst umringt von Feinden.
Und wieder einmal drehst du dir es wie du es brauchst. Dumm wenn man nicht lesen und verstehen kann. Ich habe nie behauptet das das Land der Israelis vorher nicht anderen Völkern gehört hat. Ich verleugne diese Geschichte nicht, nur ist es kein gerechtfertigtes Argument um Israel das existenzrecht abzusprechen wie du gerne machen möchtest.Der selbe Wintrow, der bei seinem fatatischen Israelismus gerne die "Vergangenheit ruhen lassen" möchte, kommt hier mit Behauptungen aus dem I. Weltkrieg. Super Leistung Wintrow. Tolles Ding. Gut gemacht.
Also da frage ich mich, warum diese Resolution ausgerechnet zum jetztigem Zeitpunkt beschlossen worden ist und nicht früher oder später oder niemlas.
Tja müssen wir nicht. Das ist Tatsache und fertig.Diese Armenienbehauptung müsst ihr uns erstmal einprügeln.