Natürlich ist die Demokratie was tolles, man sagt uns das ja jeden tag.
Durch die ganze Mega "Demokratie" Propaganda sieht keiner mehr die Nachteile.
Demokratie hat sowohl Vor als auch Nachteile.
Oder findet ihr das normal dass sich zwei Parteien (Regierung und Opposition) nicht auf die elementarsten Dinge einigen können.
Ausserdem finde ich dass die meisten Regierungen soviel Lügen verbreiten (vor allem während dem Wahlkamp) dass sich die Balken biegen.
Was hat z.B die SPD im letzten Wahlkampf versprochen ???
Mehr Arbeitsplätze
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/916564?_seite=1
weniger Schulden usw
Oder schaut die CDU an. Da wollte Frau Merkel tatsächlich ordentlich im Irak mitbomben und jetzt wählt jeder CDU...
Das Volk kann mit der Demokratie nix anfangen weil die meisten zuwenig Hintergrundwissen haben die ihre Stimme abgeben.
Gehts mir schlecht wähle ich die Opposition weil die mir einfach mehr verspricht usw....
Und noch was. Natürlich gab es in Europa keinen Krieg man hatte einen gemeinsamen Feind die "Sowjetunion" ausserdem gab es zwei Blöcke den Ost und den Westblock.
Ein gemeinsamer Feind schweißt nunmal zusammen.
Durch die ganze Mega "Demokratie" Propaganda sieht keiner mehr die Nachteile.
Demokratie hat sowohl Vor als auch Nachteile.
Oder findet ihr das normal dass sich zwei Parteien (Regierung und Opposition) nicht auf die elementarsten Dinge einigen können.
Ausserdem finde ich dass die meisten Regierungen soviel Lügen verbreiten (vor allem während dem Wahlkamp) dass sich die Balken biegen.
Was hat z.B die SPD im letzten Wahlkampf versprochen ???
Mehr Arbeitsplätze
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/916564?_seite=1
weniger Schulden usw
Oder schaut die CDU an. Da wollte Frau Merkel tatsächlich ordentlich im Irak mitbomben und jetzt wählt jeder CDU...
Das Volk kann mit der Demokratie nix anfangen weil die meisten zuwenig Hintergrundwissen haben die ihre Stimme abgeben.
Gehts mir schlecht wähle ich die Opposition weil die mir einfach mehr verspricht usw....
Und noch was. Natürlich gab es in Europa keinen Krieg man hatte einen gemeinsamen Feind die "Sowjetunion" ausserdem gab es zwei Blöcke den Ost und den Westblock.
Ein gemeinsamer Feind schweißt nunmal zusammen.